[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Klar ist mir das schon... Nur wenn die CPU arbeitet z.b. Super PI geht´s einwandfrei, sobald die Karten in den 3D Modus übergehen, startet der Rechner neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Sven Bode, bitte keine Bilder quoten.
Dir Diggler schrieb:hi,
@sven
kannst ja eigentlich nur noch das abit aw9 und vielleicht später den rd600dann haste alle durch
@chrisch
da scheint der fsb(speicherdurchsatz) die maßgebliche rolle zu spielen
Sven Bode schrieb:... also eine Spannungsschwankung, für einen kurzen Moment ist es zu wenig - reboot. Erster Lösungsansatz: Mehr Spannung, ansonsten neues NT.
Treiber Probs kannst Du ja ausschließen oder? Gibt es einen Bluescreen oder einfach Schwarz aus reboot?
VL125 schrieb:Und mit nur einer Karte?
hehe...genau das gleiche hab ich grad an meinem schönen Antec P180 verbrochen. Besonders angenehm, wenn die Seitenwand in Sandwichbauweise ist (Alu, Plastik, Alu).IcyRocket schrieb:...ansonsten war ich heut den ganzen Abend damit beschäftigt ,mir ein Fenster in die Seitenwand meines Temjin07 zu dremeln. Mann, mir bluten glaub die Finger vom schmirgeln...
VL125 schrieb:Hmm Board im Eimer?
Sven Bode schrieb:also hast du das vorher noch nicht gehabt, erst seit heute?
Sven Bode schrieb:Möglich... 3,7 ist schon ordentlich. Auf 3420 keine Probs?
Sven Bode schrieb:wieviel Spannung will die CPU bei 3600? Bekommst Du das Primestabil?
Sven Bode schrieb:Ganz schön großer Sprung zwichen Primestabil und max. Bei mir sind das gerademal 40 Mhz. 4080/4100 Primestabil (zumindest 1,5 Stunden) und bei 4130 nix geht mehr...
Sven Bode schrieb:kannst Du doch versuchen, im Forum nebenher geht doch ohnehin. Ich stelle es meinstens an wenn ich ins Bett gehe, und morgens schaue ich nach was es gegeben hat, wie lange es gelaufen hat und bei welchem Test es abgekachelt ist usw...
Dir Diggler schrieb:hi,
@sven
kannst ja eigentlich nur noch das abit aw9 und vielleicht später den rd600dann haste alle durch
@chrisch
da scheint der fsb(speicherdurchsatz) die maßgebliche rolle zu spielen
freestylercs schrieb:Hatte jetzt mittlerweile auch schon 4 Conroemainboards gehabt. Das Bad Axe, das P5WDH, das DQ6 und nun das P5B.
Bisher noch nicht das richtige gefunden.
Hier ist mein neuer B2er 6600er, und vorerst der letzte den ich teste:
3500MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.43V/FSB 389/2x1024MB Gskill 800 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
Irgendwie bin ich immer noch an den 3600 dran,die er eigentlich mit Leichtigkeit schaffen sollte. Aber weiß nicht ob das Board ihn nicht will...
Die Temps sind übrigens die besten , die ich je mit einem Conroe hatte.
free
free
freestylercs schrieb:Hatte jetzt mittlerweile auch schon 4 Conroemainboards gehabt. Das Bad Axe, das P5WDH, das DQ6 und nun das P5B.
Hier ist mein neuer B2er 6600er, und vorerst der letzte den ich teste:
3500MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.43V/FSB 389/2x1024MB Gskill 800 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
Irgendwie bin ich immer noch an den 3600 dran,die er eigentlich mit Leichtigkeit schaffen sollte. Aber weiß nicht ob das Board ihn nicht will...
Die Temps sind übrigens die besten , die ich je mit einem Conroe hatte.
free
free