Jolly Roger
Semiprofi
Hat jemand die CellShock PC6400 2048MB getestet??STONKA schrieb:Welchen Speicher rockt 1a 2x 1GB ?? Preis egal hauptsache druck !
Micron D9 sollen da verbaut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand die CellShock PC6400 2048MB getestet??STONKA schrieb:Welchen Speicher rockt 1a 2x 1GB ?? Preis egal hauptsache druck !
STONKA schrieb:Welchen Speicher rockt 1a 2x 1GB ?? Preis egal hauptsache druck !
webwilli schrieb:eher Zufall. Mein XP hat bisher noch alle Restarts/BSOD/Freezes usw überlebt
Ganz aus? Oder Reboot?
ballater schrieb:Kurz aus und dann reboot, aber win war da bereits schrott
Kannte bisher aus dem AMD Lager eigentlich nur ein Aussteigen von Prime und nicht ein reboot
cu ballater
Jolly Roger schrieb:Hat jemand die CellShock PC6400 2048MB getestet??
Micron D9 sollen da verbaut sein.
ballater schrieb:Kurz aus und dann reboot, aber win war da bereits schrott
Kannte bisher aus dem AMD Lager eigentlich nur ein Aussteigen von Prime und nicht ein reboot
cu ballater
Sven Bode schrieb:Gute Investition, ich hoffe Du bekommst 0605, 0606 oder 0628er, die sind / waren die besten, die 0631 sind auch nicht schlechter, nur auf den Gigabyte Boards machen die Schwierigkeiten. Aber Du hast ja keines
Wenn ich das richtig gelesen hab sollen die Chips auch auf dem 6400érMFloX schrieb:Der lief im Hardwareluxx-Rechner auf der GC:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4404
EDIT: Ne, sorry, wir hatten den PC8000er
Die G-Skill 0629 laufen sehr gut auf dem P5W DH Del.Sven Bode schrieb:4-4-4-12, die Speicher wollen auf dem Board recht viel Spannung, rechne mal mit 2,2V für 400 Mhz. Auf anderen Boards rennen die mit weniger Spannung, auf meinem Bad Axe rannten die beid dieser Spannung 570... Aber das liegt am Asus P5W, habe ich aber schon länger mit dem Board nicht auseinandergesetzt.
Sven Bode schrieb:die Connections hätte ich auch gerne mal, sieh aber zu das Du eine Rev 304 mit ICS Chip bekommst.
ballater schrieb:Ne sind 0634er von h-h-e pretested auf 1000 MHZ. Hab mit dem Laden bisher gute Erfahrungen gesammelt. Hast ein paar Anregungen zu den BIOS Einstellungen beim P5W DH Deluxe?
Thx ballater
ballater schrieb:Wenn ich den 6600 aausgetestet habe und zum X6800 übergehe würde ich den gerne mit Dienm Board austesten. Wenn ich Die den zuschicke würdest Du den auf Max testen? Auf noch ein Board einbauen hab ich keinen Bock, so könnten wir einen direkten Vergleich ziehen.
cu ballater
joe_cool schrieb:Hier mal ein kleiner Vorabtest eines X6800 B2 @ 3948 MHz.
Der X6800 heizt schon ein bißchen mehr als mein ehemaliger E6600.
Wassertemperatur beim Test 18°C.
joe_cool
Sven Bode schrieb:Hmm, mit weniger geht nicht?
ballater schrieb:So heute wir weiter getestet, will auch min. 3700 erreichen beim E6600. Wieviel max an Vcore würdet Ihr beim ASUS P5W DH Deluxe geben (eingestellt). Gekühlt wird mit Mora pro aktiv.
cu ballater