Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sollte ich mir doch liebr ein Asus P5B Deluxe kaufen ?! Anstatt in P5WDH ?

Gibt es bessere boards als diese 2?

mekki66 schrieb:
Das Biostar T-Force P965 Deluxe kann man empfehlen
das Biostar scheint nicht schlecht zu sein (was OC angeht), leider gibt es davon
noch keine Vergleiche und mit der Lieferbarkeit siehts auch eng aus :(

@ Crisch
wie zufrieden bist du mit dem P5B Deluxe im gegensatz zu einem gigabyte ds3/4?

meins zickt nämlich ab FSB450 ziemlich rum, das macht so keinen spaß :(

MiTJA schrieb:
@ Crisch
wie zufrieden bist du mit dem P5B Deluxe im gegensatz zu einem gigabyte ds3/4?

meins zickt nämlich ab FSB450 ziemlich rum, das macht so keinen spaß :(
ich bin mit den Board weitaus Zufrieden, werde auch wohl nicht mehr wechseln
da es gut (besser als DS3 usw) läuft! Ich hatte ja das selbe Prob mitm DS3 wie du!

Gruß
Chris

ist mit dem board FSB500 drin? oder ist das bei der serie eher die ausnahme?

bisher hat so ziemlich jeder die 500FSB erreicht, solange die CPU und der Rest es mit macht ;)

Chrisch schrieb:
das Biostar scheint nicht schlecht zu sein (was OC angeht), leider gibt es davon
noch keine Vergleiche und mit der Lieferbarkeit siehts auch eng aus :(

jep stimmt das Board ist seit fast 1Monat nicht lieferbar, aber wenns lieferbar wäre würde ich euch das Board vorschlagen

VL125 schrieb:
@km select meion P5W lief auch mit 380 und 4-4-4-16....stimmt also nicht ganz und ich hatte GBNR´s

Ja, das tritt bisher ja auch nur bei den GBZX auf ;) Die haben ich und Timewarp.

brutus999 schrieb:
Wenn du es gekühlt bekommst , 1,60V ;) .
Ansonsten 1,55V .

Meinst Du real oder Bios? Überlege nämlich auch die 3700Mhz anzusteuern :)

[KM SeLecT schrieb:
Ja, das tritt bisher ja auch nur bei den GBZX auf Die haben ich und Timewarp.

Jo das wir uns unbedigt so Kack Rams aussuchen mussten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey leute wie bekomme ich es hine prime 2 mal laufen zu lassen?

mfg KiXTeR

Hi @all!
Habe mir statt eines x2 doch einen CoreDuo E6400 geholt (auf anraten von IcyRocket)

3560/Hot Rod/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.475V/445/2*1 GB Mushkin/5-7-7-19/Gigabyte 965 P Ds3 F4/Wakü

@Icyrocket
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir.
den genauen Namen des Speichers kannst du ja eintragen und die Spannung mit der er läuft auch(ich hab keine Lust ihn aufzumachen:lol: )

Anhänge

• 16.953sec.GIF
    16.953sec.GIF
    118,6 KB · Aufrufe: 43
  • 3560.GIF
    3560.GIF
    127,6 KB · Aufrufe: 45
@Kikster
Prime Zweimal auf der Festplatte Instalieren
einen Ordner Prime_1 den 2ten Prime_2 nennen
jeweils die exe datei im jeweiligem Ordner In Prime_1 und Prime_2 umbennen
jeweils eine verknüpfung auf den Desktop erzeugen
beide Programme starten
im Taskmanager Prime_1 Cpu 1 Prime_ Cpu 0 zuteilen
Bei beiden prime´s unter Options Torture Test
dann Custom anklicken und bei RunFFT einen hacken machen
und dann ok
wenn du es nicht Verstanden hast dann
Schau mal auf die erste Seite von dem Threat IcyRocket erklärt auch wie es geht
Hoffe geholfen zu haben mfg Hot Rod

oh, Icy hat BDay...

na dann mal alles gute von mir :wink:

Auch von mir alles gut, Icy :bigok:
Möge dein Kater schnell vergehen :d

Listenupdate gibts definitiv morgen, hab nen Ersatzrechner. Mein Vodooboard versuch ich nachher nochmal zu starten, andere CPU hab ich ja nun auch. drückt die Daumen :)

freestylercs schrieb:
Mache zwei separate prime ordner und dann jeweils starten.

free
Ich danke dir:d
Ich habe dualprime laufen lasen und bei asus probe stand 65C° bei einem E6600@2,66ghz.
Ich weis das mein Cpu lüfter noch potenzial hat und ich habe auch 2 lüftersteuerungen (vom gehäuse) doch ich weis ni wie ich dem noch beine machen könnte.. bzw. wie ich meinen cpu lüfter noch schneller bekomme. In asus probe is alles schon auf perf. gestellt. Hat einer einen tipp für mich?

mfg KiXTeR

Ps: auch noch von mir alles gute:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
E6400 ;) also 444mhz*8

soo lustig primelt sich der intel einen ab :d

3550MHz/Schlingel_INV/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 444/1x512MB G.Skill DDR2-667 1GBLA/4-4-4-15 @ 2.05V/ASUS P5WDG2 WS PRO (i975X)/Wakü

läuft auch ohne probleme mit everest FPU durch. nur heizt everest noch 9°C mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
E6400 ;) also 444mhz*8

3550MHz/Schlingel_INV/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 444/1x512MB G.Skill DDR2-667 1GBLA/4-4-4-15 @ 2.05V/ASUS P5WDG2 WS PRO (i975X)/Wakü

läuft auch ohne probleme mit everest FPU durch. nur heizt everest noch 9°C mehr :fresse:

Sehr schönes Ergebnis :bigok:
Da wird sich die Arbeit morgen wenigstens lohnen ;)

Das muß richtig burnen um gut zu werden sonst wird das nichts mit der Stabilität.Schmunzel.

brutus999 schrieb:
@Sven

Darauf hab ich gewartet :) , bestätigt meine Erfahrung das man auf dem 965 knapp 100Fsb ( bzw. 100Mhz Ramtakt ) mehr braucht um ähnlich Zeiten wie auf dem 975 zu erreichen .

Aber trotzdem sehen die 500Fsb immer nett aus ;) .

Hi ich bin am überlegen, das P5WDH was gestern aus der RMA zurückgekommen ist zu modden (MCH auf 1,85V). Meinst Du ich könnte dann auch in Deine FSB Region vordringen mit dem i975? Das P5W ist ja nicht langsamer als das PRO.

Schlingel_INV schrieb:
E6400 ;) also 444mhz*8

Kann schon Spaß machen zu primeln :fresse:

Sven Bode schrieb:
Hi ich bin am überlegen, das P5WDH was gestern aus der RMA zurückgekommen ist zu modden (MCH auf 1,85V). Meinst Du ich könnte dann auch in Deine FSB Region vordringen mit dem i975? Das P5W ist ja nicht langsamer als das PRO.

Kann schon Spaß machen zu primeln :fresse:

Könnte ich dauerhaft 1,65V einstellen, ohne das die Hardware Schaden nimmt? Kann ich mich defintiv auf die Anzeige von Asus Probe verlassen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh