Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür das alle den 975er als schneller darstellen (gegenüber den 965er) und duHugo schrieb:@Chrisch
Wieso mager bin eigentlich zufrieden.
Chrisch schrieb:dafür das alle den 975er als schneller darstellen (gegenüber den 965er) und du
mitm 4MB Conroe langsamer bist als ich mitm 2MB Allendale, finde ich es "mager"
ich lass gleich mal mit genau 3.7Ghz laufenHugo schrieb:Hi
Dann poste mal deinen Wert mit 3,7GHz.
Gruß Hugo
Timewarp82 schrieb:Man kann nur mit "SPD" timings booten... Sobald man selber Timings eingibt, erfolgt kein Boot
Hugo schrieb:Hi
@Timewarp82
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
@Chrisch
Da bin ich mal gespannt wieviel dein Allendale schneller ist.
Gruß Hugo
IcyRocket schrieb:Nöö, hab ich noch nichts dergleichen erlebt mit meinen GSkill.
kein Problem, und das sogar mit dem langsameren P965 ChipsatzHugo schrieb:@Chrisch
Da bin ich mal gespannt wieviel dein Allendale schneller ist.
Gruß Hugo
Der Ram hat da nicht viel zu sagen, seine liefen 4-4-3-4 / meine 4-4-4-8Timewarp82 schrieb:Sein Allendale wird schneller sein Er hat ziemlich gute Rams
Timewarp82 schrieb:Sein Allendale wird schneller sein Er hat ziemlich gute Rams
Hattest Du auch die ZX?
IcyRocket schrieb:G.Skill F2-8000PHU2-2GBHZ
ich weiß es nicht, wieviel bin ich denn schneller?Sven Bode schrieb:FRage: Chrisch warum bist Du bei gleichem Takt was CPU und Speicher angeht und bei gleichen Timings schneller als ich? Ich glaube der i965 braucht eine Conroe Optimierung....
Sven Bode schrieb:mindestens 10 Sekunden, hatte es gestern mal laufen gelassen, aber ich lag über 14 Minuten.
1:1Hugo schrieb:Hi
@Chrisch
Super Ergebnis. Und mit welchen Teiler lief dein RAM? Der Speicher ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Gruß Hugo
Chrisch schrieb:1:1
~660Mhz kann mein speicher leider nicht (max 600Mhz 32M )
Gruß
Chris
PuLLe schrieb:endlich 3 GHz (sry aber ist meine 1. Erfahrung im OC und leider habe ich nur den Arctic-Cooling Freezer 7 Pro zum kühlen von daher bin ich schon ein wenig stolz ^^[Temps = 62° C @ Dual-Prime])
1,4V laut BIOS und CPU-Z liest @ Dual-Prime 1,368-1,392 V aus (letzterer Wert gefällt mir am besten) ^^Schlingel_INV schrieb:1,4V laut bioseinstellung? oder laut cpuz@idle?
Ist auch nur ne einmalige Aktion -> nachdem ich DAS primestable hinbekommen habe (pic folgt noch) kommt alles wieder @ Stock ... die Temperaturen find ich nämlich auch nicht akzeptabel für 24/7 settings (was ein Zufall: ich esse hier gerade Vanille-Eis die Temps möcht ich mal haben )BADRAY schrieb:nix für ungut Pulle, aber it einem Arctic-Cooler am Rande der 62°C Grenze zu fahren ist schon sehr abenteuerlich !
Laufaustausch im Gehäuse -> hab ich nicht .. Gehäuse ist offen, da ich noch keine Gehäuselüfter habe (sind im Anmarsch) und nen anderen Kühler brauch ich vorerst noch nicht, da ich ja wieder alles @ Stock setzen werdeBADRAY schrieb:Wenn Du noch eine Weile Spass an der CPU und vor allem am Overclocken Freude haben möchtest dann besorg Dir einen vernünftigen Kühler oder sorge für etwas mehr Luftaustausch im Gehäuse.
Ach quatsch ... ich bin für jeden Tipp/Hinweis/Kritik den/die ich hier bekomme dankbarBADRAY schrieb:Nicht böse aufnehemen, ich meins nur gut !