[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Meine G.Skill HZ kommen erst am Montag Hab vorher mal angerufen, egal dann wird Gebencht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Diggler schrieb:hi,
@komi$ch
also 1,45 volt kannste für 24/7 ohne probleme geben
Jolly Roger schrieb:Als Newbie hier im Forum gibt das einen ganz faden Beigeschmack
wenn die CPU nicht hält was man in Aussicht stellt.
Welche Wochen waren denn bisher die besten?Sven Bode schrieb:wie gut gehen die 6400er zur Zeit im Durchschnitt?
Welche Woche,Batch und Pack Date hat die CPU denn?EXODOS schrieb:ich glaube schlechter.. Dir Diggler hatt nen neuen boxed, der ne enttäuschung war..
meiner geht richtig gut (boxed), werde heute mal meine wakü modifizieren und dann mal sehen ob ich höher als 3720mhz komme
Jolly Roger schrieb:Da ich mich bisher nicht zum lappen des IHS durchringen konnte
(Wertverlust) wird es wieder eine neue CPU geben.Da die 624íger
E6600 nicht mehr zubekommen sind wäre ein E6400 meine Wahl.
Daher die Frage.
freestylercs schrieb:Ich glaube da hättest du dich auch sehr schwer mit getan.
free
von welchen gehst du aus, Conroe oder Allendale?Sven Bode schrieb:Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft den IHS zu entfernen und die CPU geht noch? Mir ist niemand bekannt
klingen waren wohl etwas zu dick, somit hat sichs PCB leicht gebogen und numartinio schrieb:Was ist denn schief gegangen @ Chrisch???
martinio schrieb:Habe von welche hier vom Wilkinson damit hat es immer wunderbar geklappt
Geht es schwerer als bei den AMD Prozessoren oder genau so??
Sven Bode schrieb:ich lasse es bleiben.