Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wir schmeißen alle 10€ in einer OC kasse, die Interesse daran haben und versuchen es mit einem E6300;)
Wenn es klappt dann wissen wir alle mehr:d
 
Freiwillige vor:d

edit:Habe heute Super_Pi mit meinen E6400er getestet und bin jetzt bei 4140MHz angekommen;) bei 32M.
 
nee, bei einem Chiller lohnt sich Köpfen ohnehin kaum, noch weniger als bei einem A64 (IHS ist dünner beim Intel).
Ich habe mich nie mit dem Gedanken befasst, werde es auch nicht tun. Wenn es andere wagen, dann soll der Einsatz natürlich belohnt werden. :)
 
hakle schrieb:
Die zeitliche Diskrepanz zwischen beiden Instanzen kommt dadurch zustande, daß ich neben bei auch mal was gearbeitet bzw. gezoggert habe. :p

Da macht ein Prime Test sehr viel Sinn da Prime ja nicht die CPU voll belastet wenn du nebenher etwas machst.
 
Sven Bode schrieb:
Wieviel geht Primestabil?

Also 4000MHz habe ich schon im kasten;) aber wenn ich noch höhe hinaus will brauche ich ein besseres NT aber ich bin da immer so faul mir ein neues zu kaufen:d

Aber heute werde ich mir das LC-Power 550Watt besorgen;) ich hoffe das er bessere 12V leitungen hat als mein jetziges;)
 
@RichieMc85: Ich hab einfach eine miese CPU erwischt. Kern 2 macht die 4Ghz mit 1,59Volt aber Kern 1 ist bei 3,8Ghz leider am Ende:heul:

Da kann man leider nichts machen, außer damit lernen zu leben

gruß

Tüx
 
martinio schrieb:
Also 4000MHz habe ich schon im kasten;) aber wenn ich noch höhe hinaus will brauche ich ein besseres NT aber ich bin da immer so faul mir ein neues zu kaufen:d

Aber heute werde ich mir das LC-Power 550Watt besorgen;) ich hoffe das er bessere 12V leitungen hat als mein jetziges;)


Dennoch fettes Ergebnis ;)
 
Tüx schrieb:
@RichieMc85: Ich hab einfach eine miese CPU erwischt. Kern 2 macht die 4Ghz mit 1,59Volt aber Kern 1 ist bei 3,8Ghz leider am Ende:heul:

Da kann man leider nichts machen, außer damit lernen zu leben

gruß

Tüx



Oder eine neue suchen die es auch schafft;)
 
Die C2D´s verkaufen sich nicht sogut wie gedacht.
Nach einigen suchen hab nochmal zwei E6600 aus der Woche 24 bekommen.
Dann werd ich das P5W DH und die Wakü mal wieder einbauen.
 
Jolly Roger schrieb:
Die C2D´s verkaufen sich nicht sogut wie gedacht.
wie kommst du da drauf? :hmm:

Oder meinst du deine gebrauchten lassen sich nicht gut verkaufen?
 
Jolly Roger schrieb:
Sonst müssten die "alten" Wochen schon längst abverkauft sein.
müssen muss garnichts, wenn neue Ware kommt bevor die alte abverkauft ist kann
es schonmal passieren das ältere CPU´s weiter hinten in der Ecke landen und somit
auch später noch auftauchen können ;)

Oder du bestellst bei so teuren Shops wo keiner einkauft :fresse:

Gruß
Chris
 
Chrisch schrieb:
Oder du bestellst bei so teuren Shops wo keiner einkauft :fresse:
Bestellt hab ich bisher nur eine die nicht angekommen ist.
Ich geh selber in denn Laden und such mir eine aus.
Die Verkäufer kennen das Spiel schon. :d
martinio schrieb:
Nicht jeder steht auf 2MB L2 Cache:d die meisten wollen doch die 4MB haben;)

Vielleicht liegt es auch daran.
Sind wieder 4 MB L2 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Am liebsten wäre es mir wenn man sie auch vor ort sofort testen könnte:d

Aber das lassen sie nicht zu:( schade;)
Erst einen zum testen umd wenn er gut geht holt man den Rest.
JR : Ich such einen 3800 X2 Stepping BPMW 0608
Verkäufer : Ich schau mal was da ist.
Ja haben wir da. Einen?^^
JR : Alle.^^
Waren aber nur drei Stück.:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh