-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich werde keine CPU köpfen, selbst wenn es ein mies gehender 6300er wäre. Bin kein Freund des köpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Oder wir schmeißen alle 10€ in einer OC kasse, die Interesse daran haben und versuchen es mit einem E6300
Wenn es klappt dann wissen wir alle mehr
Sven Bode schrieb:ich lasse es bleiben.
WoW nice!martinio schrieb:edit:Habe heute Super_Pi mit meinen E6400er getestet und bin jetzt bei 4140MHz angekommen bei 32M.
LaNpArTy schrieb:WoW nice!
Deine CPU geht ja total ab ^^
martinio schrieb:Freiwillige vor
edit:Habe heute Super_Pi mit meinen E6400er getestet und bin jetzt bei 4140MHz angekommen bei 32M.
hakle schrieb:Die zeitliche Diskrepanz zwischen beiden Instanzen kommt dadurch zustande, daß ich neben bei auch mal was gearbeitet bzw. gezoggert habe.
Sven Bode schrieb:Wieviel geht Primestabil?
martinio schrieb:Also 4000MHz habe ich schon im kasten aber wenn ich noch höhe hinaus will brauche ich ein besseres NT aber ich bin da immer so faul mir ein neues zu kaufen
Aber heute werde ich mir das LC-Power 550Watt besorgen ich hoffe das er bessere 12V leitungen hat als mein jetziges
Tüx schrieb:@RichieMc85: Ich hab einfach eine miese CPU erwischt. Kern 2 macht die 4Ghz mit 1,59Volt aber Kern 1 ist bei 3,8Ghz leider am Ende
Da kann man leider nichts machen, außer damit lernen zu leben
gruß
Tüx
jop so ziemlich mit jedemSven Bode schrieb:Aber so 3600 sind mit den meinsten 6400er drinne, oder?
wie kommst du da drauf?Jolly Roger schrieb:Die C2D´s verkaufen sich nicht sogut wie gedacht.
Sonst müssten die "alten" Wochen schon längst abverkauft sein.Chrisch schrieb:wie kommst du da drauf?
Oder meinst du deine gebrauchten lassen sich nicht gut verkaufen?
müssen muss garnichts, wenn neue Ware kommt bevor die alte abverkauft ist kannJolly Roger schrieb:Sonst müssten die "alten" Wochen schon längst abverkauft sein.
Jolly Roger schrieb:Sonst müssten die "alten" Wochen schon längst abverkauft sein.
Bestellt hab ich bisher nur eine die nicht angekommen ist.Chrisch schrieb:Oder du bestellst bei so teuren Shops wo keiner einkauft
Sind wieder 4 MB L2 geworden.martinio schrieb:Nicht jeder steht auf 2MB L2 Cache die meisten wollen doch die 4MB haben
Vielleicht liegt es auch daran.
Timewarp82 schrieb:Ich Prime grade mit 3700Mhz @ 1,55V... Die Coretemps sind bei 63°C... Ist das noch im grünen bereich?
Erst einen zum testen umd wenn er gut geht holt man den Rest.martinio schrieb:Am liebsten wäre es mir wenn man sie auch vor ort sofort testen könnte
Aber das lassen sie nicht zu schade