Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LaNpArTy schrieb:jop so ziemlich mit jedem
Sven Bode schrieb:lass brummen
Hmm.. Naja bis jetzt hatte ich 4. E6400 dafreestylercs schrieb:Na ja, das ist ein wenig zu hoch gestapelt. Hatte auch schon einen, der bei 3500 zugemacht hat.
free
c64user schrieb:Da macht ein Prime Test sehr viel Sinn da Prime ja nicht die CPU voll belastet wenn du nebenher etwas machst.
Jolly Roger schrieb:Der E6600 ist eingebaut aber wir werden wohl keine Freunde werden.
Schon bei den ersten Versuchen zu booten kam die Ernüchterung,
@ Auto macht er keine 3000 Mhz.
Da scheint es auch in der laufenden Fertigung große Streuungen zu geben.
Jap.OliverM84 schrieb:Biste sicher dass es an der CPU liegt?
Es sollte schon der Wert vom Bios angegeben werden,auch wennOliverM84 schrieb:Ohje,
noch ne Frage, ... geht ihr immer die vCore hier an die im Bios eingestellt ist oder die in Windows angezeigt wird?
Ich hab im Bios 1,4v, in CPU-Z unter Last so 1,344 - 1,368v
2500 Mhz als max. oc?oerni schrieb:in der aktuellen pc games hardware haben ist ein overclock test mit dem e6400
die kommen aber nur auf 2.5 ghz!!
kommt sowas häufiger vor das die nur so wenig zu übertakten sind??
sry wenn ich das so sage, aber dann sind die dort zu dumm nen PC zu übertaktenoerni schrieb:in der aktuellen pc games hardware haben ist ein overclock test mit dem e6400
die kommen aber nur auf 2.5 ghz!!
kommt sowas häufiger vor das die nur so wenig zu übertakten sind??
Chrisch schrieb:sry wenn ich das so sage, aber dann sind die dort zu dumm nen PC zu übertakten
Chrisch schrieb:sry wenn ich das so sage, aber dann sind die dort zu dumm nen PC zu übertakten
Jolly Roger schrieb:Jap.
Die andern Settings konnte ich übernehmen.
Mit Auto Vcore @ 3000Mhz komm ich nichtmal ins Windows.