Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loool ab 3800mhz wirds interessant Vergiss niht... bin noch noob xD
Bin gerade bei 3100mhz und 1,248Vcore.. unter LAst 47° beide Cores @ Coretemp. Speicher läuft 1:1 mit 4 4 4 12 ! Morgen wird alles genauer getestet.
Ich hab jetzt die G.Skill von H!dek! eingebaut und bekomme das System trotzdem nicht mit 480Mhz zum booten. Also macht das Board wirklich dicht
Starkes Ergebnis, aber du kommst do net rein...
hi,
welches bios haste denn drauf ?,
poste mal deine bios einstellungen.
wie gesagt könnte drauf wetten das jedes p5b-deluxe 500 rennt
@Donni nice nice, wenn ich nur deine Temps hätte, vielleicht musst du mir doch noch mal die CPU schleifen.
Hier ist mein neuer:
3800MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.48V/FSB 423/2x1024MB Gskill 6400UL/4-4-4-8 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
Soooo ein Burner, die Kanten sind außen echt zu hoch.
free
Riverna nimm Bios 0507 oder das neuste mit dem komme ich FSB mäßig am höchsten. Aber ich denke deine CPU ist am Ende. Oder du lässt dir vom jemandem seine CPU geben das bei ihm 500Mhz und mehr schafft so bist du auf der sicheren Seite. Musste selber 6 Cpu testen bis einer über FSB 500 ging.
warte mal mit dem Verkauf bis Du das Board hast, dann lassen wir mal den Vergleich laufen, wieviel es wirklich ausmacht ob Step 5 oder 6.
hi,
um genau zu sein 103%
Das komische ist nur das 6*480Mhz auch nicht laufen. Du meinst das 07xx Bios was gestern raus kam?
Habe Bios 614 und kann über 500MHz FSB booten. Entweder ist das Board am Ende oder die CPU ...
Hast du mal deine CPU bei deinem Kumpel eingebaut? Was hat der für ein Board?