Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna glaub mir es ist die kack CPU . Vor diesem Problem war ich auch schon.
was hat H!dek! seine Cpu bei seinem Board mitgemacht 500?
ein e6400er wieso?
Nö ist nicht die CPU, liegt am Board. Habs nun mit dem 6400er von H!dek! probiert. 8*450 laufen ohne Probleme, aber 7*480Mhz bootet er nicht.
Also scheine ich wohl eins der wenigenm P5B erwischt zu haben die keine 500Mhz packen.
kanns immernoch nicht wirklich glauben,tippe auch eher auf die cpu als das board
Ich hatte drei cpus wo se 485mhz dicht gemacht hatten.wie gesagt glaube auch nicht das es am board liegt. Bei mir warens 6 cpus wo nur einer über FSB 500 Mhz ging.
Wenn das Bios friert liegt es an der CPU. Fragmal Chrisch der Bestätigt dir das.
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage zwischendurch:
Wie warm darf ein Conroe6600 werden mit lukü Zahlmann 9500AT beim prime torture test: Getaktet mit 3,25GHz bei FSB 360 auf einem P5WDH ????
Meiner pendelt sich mit beiden kernen gerade bei 57 bis 58 grad ein.
Ist das ok, oder zu heiss?
da seh ich doch gleich woran es liegt
hier mal meine settings für 550mhz
fsb 1.3(auf keinen fall mehr sonst meckert das board)
nb 1,55
sb 1,8
ich 1.215
die sb is das wichtigste um >500mhz zukommen brauchste 1,7volt(aber lüfter vorhängen wird sehr heiß) sonst gehst nicht
Nö ist nicht die CPU, liegt am Board. Habs nun mit dem 6400er von H!dek! probiert. 8*450 laufen ohne Probleme, aber 7*480Mhz bootet er nicht.
Also scheine ich wohl eins der wenigenm P5B erwischt zu haben die keine 500Mhz packen.
@Sven Geld schon da?
ich will nicht mehr warten, verdammt, scheiß post
da seh ich doch gleich woran es liegt
hier mal meine settings für 550mhz
fsb 1.3(auf keinen fall mehr sonst meckert das board)
nb 1,55
sb 1,8
ich 1.215
die sb is das wichtigste um >500mhz zukommen brauchste 1,7volt(aber lüfter vorhängen wird sehr heiß) sonst gehst nicht
hi,
@martinio
beim mir wie gesagt 550mhz stable und max bootable 575mhz,hab gesehen du verkaufst deine cpu,willste auf conroe umsteigen?