Riverna
Banned
Ja mit 1.43v läufts absolut ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis hier keiner mehr wo es noch e6600er mit dem L627Bxxx stepping gibt?
hat schon jemand erfahrungen mit den L629Bxxx u. L629Axxx gemacht?
Hab mal bei HPM angefragt. Die haben nur 629er Steppings.. weiß dazu einer was?
Hi Leute
Ja was ist denn nun? Hat keiner bisher einen 629er testen können? Und nochmal meine Frage... wie merkt man, dass der FSB dicht macht? Merkt man es 1. daran das der PC net mal mehr bootet 2. bootet er, aber es gibt fehler? Ersteres wäre natürlich einfacher
Ich hatte 629B. Weltrekorde wirst du damit nicht schaffen, aber die 3600 mit guter Kühlung eigentlich schon.
Hi Leute
Ja was ist denn nun? Hat keiner bisher einen 629er testen können? Und nochmal meine Frage... wie merkt man, dass der FSB dicht macht? Merkt man es 1. daran das der PC net mal mehr bootet 2. bootet er, aber es gibt fehler? Ersteres wäre natürlich einfacher
kurzes offtopic: dummheit kennt keine grenzen http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...QQihZ012QQcategoryZ129315QQrdZ1QQcmdZViewItem wobei ich es scho mies finde das er 2 pics zu den daten der cpu angehängt hat.
kurzes offtopic: dummheit kennt keine grenzen http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...QQihZ012QQcategoryZ129315QQrdZ1QQcmdZViewItem wobei ich es scho mies finde das er 2 pics zu den daten der cpu angehängt hat.
grml hätte den l628a doch zurück schicken sollen
geht nicht s gut wie mein alter, keine 3240 @default
die 3200 laufen jetzt gerade.
hoffentlich geht er oben raus etwas besser.
So 3900 gibt nach ca 30 min ein Bluescreen bei Windoof. Mehr Spannung als 1,55 im Bios will ich nicht mehr geben, zumindest nicht unter Wakü. Oder meint Ihr ich kann für nen Test 1,58 geben?!
cu ballater
Hm nicht schlecht... und das Board rennt wohl auch.. 400er würdem ir schon reichen Aber solangsam bekomme ich Angst hier^^ Einige meinen es würde net mal die 400er erreichen^^
Ich hab noch einen über. Macht 3300@1,22V.
free