-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ich halte dagegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls jemand der Meinung ist, das ich keine Ahnung habe, das ist vollkommen richtig. Sorry für meine blöden fragen
Habe jetzt zb.
Nur 3 Sachen verstellt im Bios. Habe vorher "Load fail-safe defaults" gemacht.
CPU Clock auf x 6
CPU Host Clock Control auf 450
System Memory Multiplier auf (2)
Dann bekomme ich 2,7Ghz beim hochfahren angezeigt.
Wenn ich dann in Windows bin und mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz gehe, steht da
6400@2,13ghz
3,6ghz, 2,00 GB RAM
Wenn ich im Bios
CPU Clock auf x 8
CPU Host Clock Control auf 450
System Memory Multiplier auf (2)
bekomme ich 3,6Ghz beim hochfahren angezeigt.
Wenn ich dann in Windows bin und mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz gehe, steht da
6400@2,13ghz
3,6ghz, 2,00 GB RAM
Ich, hmm... muss gestehen, das ich bis eben nicht mal mitbekommen habe, das der Rechner beim hochfahren unterschiedliche Werte anzeigt , wenn ich den Multi veränder, bisher hatte ich immer nur im Windows geschaut oder mit dem Prog Orthos Stresstests gemacht.
Hatte mich schon gewundert, wieso die CPU so hoch geht. Was hat das denn mit Windows jetzt zu bedeutetn, wieso bekomme ich da immer die mal 8 Werte gezeigt?
Liebe Grüsse Grauer
Tippfehler P5W64 WS Pro ein Workstationboard für Sockel 775 von Asus.
Also wenn es die 450 Mhz nicht knackt geht es morgen direkt zurück zu meinem local dealer.
cu ballater
Tippfehler P5W64 WS Pro ein Workstationboard für Sockel 775 von Asus.
Also wenn es die 450 Mhz nicht knackt geht es morgen direkt zurück zu meinem local dealer.
cu ballater
Danke dir, das klärt einiges auf.
@Lummi
Jep, bitte einmal mit CPU-Zeit wiederholen, da sonst leider kein Eintrag möglich ist
@Sven
Gibts was neues wegen 6600er?
Hallo Glen
Jo bekomme einen anderen 6600er, ich denke mal Anfang nächster Woche
@Sven
Dann drück ich dir mal die Daumen. So jetzt die Kiddies ins Bett bringen und dann ran an den Allendale Hat eigentlich einer Erfahrungen mit nem L629A boxed??
cu ballater
@Sven
Dann drück ich dir mal die Daumen. So jetzt die Kiddies ins Bett bringen und dann ran an den Allendale Hat eigentlich einer Erfahrungen mit nem L629A boxed??
cu ballater
was bekommst du für einen ? L628B oder wie ? schon pretestet oder machst du das ? thx Donni
pS: hab einen neben mir noch verschlossen , sag mal bescheid wie der geht ?
edit:
ja ich die L629A sind ***** und die B , naja mehr als 3,8Ghz schafst du a net
mfg
Donni
Nun gesell ich mich auch mal mit dazu..
Auch wenn 3.2GHz für n E6700 nicht gerade überragend sind bin ich trotz allem froh das er es gepackt hat..
Wie warm bzw wieviel Volt vertragen die E6700er eigentlich maximal?
Bilder gibt es natürlich auch dazu will ja in die Liste mit aufgenommen werden
http://www.garagenzocker.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=59&fullsize=1
star_k wolltest du nicht mal nen e6400 conroe testen ?