Kann mir jemand auch was zu meiner kleinen Frage sagen ?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4631078&postcount=7556
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4631078&postcount=7556
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis zu welcher höhe des vcores würdet ihr im 12 stunden betreibung meines e6400 gehen? ab welcher spannung ist es schädlich? betreibe ihn jetzt bei 3,2 GHz mit nem vcore von 1,375
hier zum nachschauen! würde mehr rausholen aber ich weiß nicht ob das gut ist noch höher zu gehen! Prime hatte ich über 13 stunden laufen lassen und kein fehler kam.!
Naja schlecht ist der nicht, ist das noch der ES? Die gehen zwar nicht mir Auto Spannung so hoch, aber dafür skalieren die auch noch in höhere Regionen mit hoher Spannung.
hallo leute
werd mir nachher auch noch schleifpapier und fließ besorgen.
hm, da haste aber nicht grad nen guten erwischt :-/
Batch?
mfg
Naja schlecht ist der nicht, ist das noch der ES? Die gehen zwar nicht mir Auto Spannung so hoch, aber dafür skalieren die auch noch in höhere Regionen mit hoher Spannung.
Also muss mal sagen, das man Prime ziemlich knicken kann bei'm Core 2 Duo (Conroe)! Meiner lief ja 5h stabil mit 1,43V und 3807MHz, gab aber immer wieder Abstürze bei Games! Teils schon nach unter 5min, wenn ich Pech hatte. Hab eigentlich immer gedacht, es muss der Ram sein und hab tagelang tausend Settings probiert, inkl. der Spannungen für NB, SB, FSB u. was es da noch gibt. Nun hab ich dei Vcore auf 1,464V und seither keine Abstürze mehr oder dergleichen, Timings sogar wesentlich verschärft! Bei meinen vorherigen Systemen war es immer so, da z.B. mit einem gewissen Takt Prime nicht mehr lief, aber stundenlanges Zocken kein Problem war! (Übrigends auch bei dem Allendale)
Naja, wollt ich halt mal gesagt haben. Vielleicht ist es auch nur bei mir so, keine Ahnung?!
ich werd 600er , 800er und 2000er schleifpapier nehmen.
Kann ich nicht zustimmen, hab den selben, geht min 3,5@1,3.