SenSej
Enthusiast
wenn blend benutzt wird sieht man das im Taskmanager an dem hohen rambedarf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie mache ich die bilder im windows?
wie mache ich die bilder im windows?
@ballater
Wie du kommst nicht über FSB400? Das Board sollte das normal schon schaffen, wäre wirklich sonst eines der schlechteren...Welchen Prozzi hast denn?
Kann ich gar nicht betätigen, hab aber auch einen B2 Stepping 6, also retail. Hast den Multi schon mal runter gestellt und dann getestet? Manchmal hilfts auch wenn man VFsb nicht allzu hoch einstellt.
hy
euere ergebnisse sind ja krass, versuche die danze zeit auch zu übertakten was aber nicht so doll klappt. würd meinen E6600 gern auf 400FSB bringen egal ob mit multi 8x oder 9x nur leider klappt das ned so ganz, würd gern mal wissen welche bios version ihr verwendet?
P.S.: übertaktet ihr per software auf über 400FSB oder macht ihr das direkt im bios ?
MfG
majoran
Wenn es defintiv ein Allendale ist dann solltest Du Morgen Klarheit haben. Die limitieren recht selten hinsichtlich des FSB. Gibt aber auch Ausnahmen, allerdings erst jenseits der 400. Wird schon klappen.
Alternativ kann ich Dir anbieten den X6800 zu testen Mein W64 geht bis 475 primestable.
Erstell ne neuen Ordner und kopier da prime rein....fertig. ^^
Ob ich an Deiner Stelle den IHS planschleifen würde? Hmm da es ein ES ist, Du ohnehin keine Garantie darauf hast die verloren gehen könnte, und es bestimmt nicht schadet würde ich es an Deiner Stelle schon machen. Ich selbst habe das allerdings noch nicht gemcht.
Ich denke aber nicht das die Wärme etwas mit dem FSB zu tun hat.
ach so..
wie kann man diese prio = 10 einstellen?
Brauchst du nicht Schau mal in den 1. Post, da ist ne sehr schöne Beschreibung von ICY.
Prime starten - Optionen - Torture Test - Custom Häckchen setzen
Nicht vergessen, jeder Instanz über den Taskmanager einen Kern zuzuweisen Im Taskmanager muss auch die CPU-Zeit angezeigt werden.
Genauer steht alles noch im 1. Post.
sag jemand mir, wie ich 2 prime installieren kann?
irgendwie kann ich nur ein prime installieren?!?
sonst kann ich nicht mitmachen
wo ist diese option prio = 10?!?
tut mir leid, will nicht über die regel streiten, will nur wissen
Ich hab heute Nacht mal 3400Mhz 1.328v primen lassen, das rennt nun schon 7 Stunden ohne Problem bei 52°c laut Coretemp ich glaub das werden meine 24/7 Einstellungen. Weil 0.1v mehr nur für 200Mhz finde ich nicht so prall.
3400MHz laufen bei mir auch 24/7, aber mit 1,30V und Luftkühlung. Die CPU wird gerade mal 5° wärmer als deine:
Bei 3600MHz/1,4V geht sie dann schon auf die 70° zu und das ist mir etwas zu warm. Was kann man bei nem Allendale mit Wakue mehr an MHz rausholen? Vielleicht hat ja hier schon jemand die selbe CPU mit Lukü und Wakü übertaktet und kann Vergleichswerte bieten.