Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde eher sagen das ist ein Auslesefehler von CPUz 1.37 ... Version 1.34 liest es richtig aus.
Hab hier nen ziemlich guten E6400.
Macht die 3,5 Ghz mit 1,3V primestable.
Mal sehen was noch geht, aber ich denke die 4 Ghz sollten min gehen.
Stepping ist übrigens L625A
Mfg
chris86
hmm da bekomm ich ja tränen in die Augen, mein E6400 geht mit 1,375 v 2880 MHz . Ich glaub ich mach was falsch . Entweder mein P5B D taugt nichts oder der E6400 ist am Ende. Seltsam auch das ich nur auf vcore "Auto" Einstellung übertakten kann, sobald ich im Bios die 1,375 fest einstelle bootet er nicht mehr. Am Speicher liegt´s wohl kaum, der Cell Shock langweilt sich bestimmt bei 720 MHz. Irgendwie kann ich mich mit dem Intel bis jetzt noch nicht so recht anfreunden .
Asus P5B D
Cell Shock 800
E6400
Cpu und NB unter Wasser und trotzdem bei 1,375v 45° idle , von meinen X2 3800 temps kann ich mit dem E6400 nur träumen.
meiner macht die 3,6 Ghz mit 1,32V und die mit 3,8 Ghz 1,44V .Aber alles über 3,9 Ghz sind nicht mehr Primstabil. denke bei dir wird 3,8 ghz - 3,9 Ghz auch schluss sein.
Blade007 wie geht dein L628B ler jetzt
jowi69 würde den B2 behalten da er super temps hat, und für den 24/7 besser geeignet ist, sag mal was für waku hast du, Ist ja Grandios die Temps
Glaub hol mir ne 975X da die mit weniger vcore die selben ergebnisse schaffen wie meine Asus P5B deluxe
Wow 3,8GHz mit nur 1,45Vcore ist schon sehr Nice
Ja da würde ich auch sagen das irgend etwas net stimmt. Poste mal deine Bios settings. Versuche doch mal mit ner 6 er Multi wie weit der FSB geht, kann man evtll. Board ausschliessen
Laernu hast du PCI takt gefixt 100 33 spread scectrum disabled usw.
Und wenn du mal alles auf default lässt, und nur mal vcore auf 1,45V stellst übernimmt er das.
Was fürn Bios hast du
hm.. Prime brach nach 17 min ab Naja.. werde nachher mal nen anderes Bios Probieren. Habe imoment das 0801Bios drauf.
mfg
Ist der 0801 besser als der 0711
das kann man nicht pauschal sagen, meist sind die cpus besser mit einer kleinen batch da sie ganz am anfang einer fertigung vom band gelaufen sind.
das kann man nicht pauschal sagen, meist sind die cpus besser mit einer kleinen batch da sie ganz am anfang einer fertigung vom band gelaufen sind.
Am besten gehen L625A
Meiner Läuft jetzt mit 4 Ghz und schon 50 min Primestable
Mfg
chris86
Am besten gehen L625A
Mfg
chris86
Am besten gehen L625A
Mfg
chris86