Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all ich bin gerade bei der freundin morgen schmeiß ich prime an und dann lasse ich laufen

genehmigt ?? hehe :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann kommt das hin mit 4,5ghz die 4700mhz die kriege ich noch das weiß ich dann müsste ich doch den forumrekord haben mit nem conroe ?? was den takt an geht ? hehe

dann habe ich endlich auch mal nen rekord

Hm, da fällt mir ein... gib ihm halt nen wenig mehr V^^

0.01v mehr sollten da eiegtnlcih schon reichen.
Hab meinem Celli 90nm sicher schon 20 mal 1.65v@air zum benchen gegeben ohne Probleme :d

mfg
 
Hmm,also mein E6400 macht mir langsam Angst,3.2GHz(also FSB400)und immernoch 1.168V unter Last :fresse: :

 
Nicht schlecht.
Aber daß die CPU mit mehr VCore super skaliert kann Dir keiner garantieren ;)
 
@ pilskiller:

wieso testest du immer blend?

mach mal das häkchen bei fft´s in place bei custom, das belastet die cpu mehr ;)
 
Er möchte vielleicht nur den Speicher mittesten. Schmunzel. Nicht jeder mag es Hardcore wie die alten Hasen Zorro.
 
Hat das 'nen bestimmten Grund warum ihr alle tray-CPU's kauft? Die sind teurer und bieten weniger, oder nicht? ^^
 
Der Tray vom E6300 ist günstiger. Den Boxed Kühler brauche ich so oder so nicht. Anderen Grund hat es bei mir nicht gegeben.
 
sind ja sehr hübsche CPUs imoment am laufen :d Vorallem die L628B e6400er gehen gut. Die e6600er L627B gehen ja noch besser :d

Hier mal ein kleiner UPdate, Screen kommt, wenn alle Primestable ist :d 3600mhz laufen imoment @ 1,424Vcore! 59° @ Last Coretemp !!

Stepping : L626A304 !
 
sind ja sehr hübsche CPUs imoment am laufen :d Vorallem die L628B e6400er gehen gut. Die e6600er L627B gehen ja noch besser :d

Hier mal ein kleiner UPdate, Screen kommt, wenn alle Primestable ist :d 3600mhz laufen imoment @ 1,424Vcore! 59° @ Last Coretemp !!

Stepping : L626A304 !


Wo kann ich diese Angaben mit dem "LXXXXX" finden ? Was ist denn wohl sie die maximale Temperatur die man den Conroe unter Last 24/7 zumuten sollte ?
 
@Blade007

Dein 6400'er ist ja erste Sahne,noch besser als mein 6300'er....:hail:

Aber hast ja auch ne' Wakü,wie langweilig:motz: ;)

Mein 6300'er macht "nur 3459Mhz mit 1.26v Primestable,aber dann ist auch leider Schluss mit Primeln,nicht mehr stable,egal welche Spannung...

War auch ein Tray von MF....

Berichte.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
daplaya20: Befindet sich auf dem IHS deiner CPU, kommst wohl nicht um ein Ausbau rum, wenn du die Batchnummer erfahren willst. :)
 
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der so eine so schlechte CPU wie ich hat? Aus reinem Interesse... oder outen die sich nur alle net? :d
Ich sehe hier nur verdammt Gute und eine besser als die andere.. also wer hier hat ne CPU, die 3,6Ghz bei 1,49V macht? :d

*hand heb* :d
 
wenn's dich beruhigt, PitGST braucht für 3,6GHz 1,6V laut Nethands. :fresse:
bin ja mal gespannt wie meiner geht, den ich bald bekommen sollte.
 
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der so eine so schlechte CPU wie ich hat? Aus reinem Interesse... oder outen die sich nur alle net? :d
Ich sehe hier nur verdammt Gute und eine besser als die andere.. also wer hier hat ne CPU, die 3,6Ghz bei 1,49V macht? :d

*hand heb* :d

Deine CPU kann auf einem anderen board durchaus anders laufen ;)
Beispiel: Mein 6400@3,6GHz auf dem DS3 1,5 - 1,51V real, auf dem DQ6 ~1,45 real.
 
warte auch noch auf meinen 6400er von MF, mal gucken was der so macht...

@bigzorro:

hast das Board schon verbaut?
 
Lief auf meinem alten P5WDH ebenso grottig, wie auf dem 64 WS PRO ;)
 
Hi,

habe heute meinen C2D von Mindfactory bekommen auf dem E6300 steht

SL9SA und L626 B117

Kann ich von dem Ding was erwarten? :)

Das Ding ist eingebaut. Laut Z-CPU auch ein Allendale. Kam heute von Mindfactory. Da hab ich wohl recht glück gehabt? Prime läuft gerade auf Standard Takt und max sind es 42°C pro Kern bei einem Scythe Infinity. Denke mal das ist ok, oder? :)
 
3700MHz / SnowLight / E6600 / Stepping 6 Rev.B2 / 1.46V / FSB 411 / 2x1GB Corsair 8000 / 5-4-4-15 @ 2.1V / Gigabyte p965-DQ6 (P965) / Boxed Lukü

3700Mhz @ 1,46V

Mit Boxed und dann noch vergleichsweise so kühl ? Wie geht denn das ? Hast du noch irgend eine andere Kühlung ? Viele Gehäuselüfter oder so ?
 
Mit Boxed und dann noch vergleichsweise so kühl ? Wie geht denn das ? Hast du noch irgend eine andere Kühlung ? Viele Gehäuselüfter oder so ?

Mein Boxed Kühler ist auch ziemlich kühl. Liegt vlt auch daran, dass manche Conroes nicht so heiss werden wie andere.

Allerdings habe ich diese VCore und Taktung noch nicht ausprobiert...
 
Mit Boxed und dann noch vergleichsweise so kühl ? Wie geht denn das ? Hast du noch irgend eine andere Kühlung ? Viele Gehäuselüfter oder so ?


hy,

ich habe nur noch ein 120mm lüfter auf 5v der an der hinterseite des towers sitzt und die warme luft raus bläst. Vorne habe ich dann noch ein 120 auf 5v der die luft rein pustet.

sonst ist alles default. Also nix gemodet oder verändert.
 
Wenn man so um die 370-400 FSB geht, erhöht ihr dann noch andere Voltage Settings im BIOS oder ausschließlich die VCore? (beim P5W-DH)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh