Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann kommt das hin mit 4,5ghz die 4700mhz die kriege ich noch das weiß ich dann müsste ich doch den forumrekord haben mit nem conroe ?? was den takt an geht ? hehe
dann habe ich endlich auch mal nen rekord
eben wars noch L628B161....
Wie geht denn das mit der V-Core ? Hast du die im BIOS so eingestellt oder ist die auf AUTO ? Wenn so eingestellt, is das ja geil, hätte nich gedacht, dass das geht ^^
sind ja sehr hübsche CPUs imoment am laufen Vorallem die L628B e6400er gehen gut. Die e6600er L627B gehen ja noch besser
Hier mal ein kleiner UPdate, Screen kommt, wenn alle Primestable ist 3600mhz laufen imoment @ 1,424Vcore! 59° @ Last Coretemp !!
Stepping : L626A304 !
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der so eine so schlechte CPU wie ich hat? Aus reinem Interesse... oder outen die sich nur alle net?
Ich sehe hier nur verdammt Gute und eine besser als die andere.. also wer hier hat ne CPU, die 3,6Ghz bei 1,49V macht?
*hand heb*
Hi,
habe heute meinen C2D von Mindfactory bekommen auf dem E6300 steht
SL9SA und L626 B117
Kann ich von dem Ding was erwarten?
Mit Boxed und dann noch vergleichsweise so kühl ? Wie geht denn das ? Hast du noch irgend eine andere Kühlung ? Viele Gehäuselüfter oder so ?
Mit Boxed und dann noch vergleichsweise so kühl ? Wie geht denn das ? Hast du noch irgend eine andere Kühlung ? Viele Gehäuselüfter oder so ?
Was fürn Stepping ist das SnowLight?