Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun die nächste 4Ghz
4006MHz/Sven Bode/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1,52V/FSB 445/2x1024MB GSkill GBHZ/4-4-4-8 @ 2.1V/ASUS P5W64 Professional (i975X)/Chiller 15°Wasser
3950 liefen noch mit 1,48V und 20 Grad Wassertemp.
Bei Interesse an der CPU --> PN
@Sven:
wie waren die Temps?
Mich würde das Stepping interessieren? Ist die CPU "auf gut Glück" gekauft, oder schon pretested?
stepping ?`Wie laufen eigentlich die L627B006 ? Hat einer hier schon welche getestet?
mfg
Das Stepping sage ich Dir besser nicht L429B469. War schon pretestet @ 3900 1,46? V
Ich hab mir jetzt mal Zeit genommen alle Einstellungen die ich letztens etwas halbherzig duchgeführt hatte zu testen.
1. Mit einem 6er Prozessor Multi ist das Board maximal für FSB 424MHz in der lage.
2. 3.3GHz macht er nicht ganz mit 1.3V. Hab erstmal 1.325V probiert, womit er jetzt schon seit einer Sunde primelt. Die Temp. mit Core Temp Beta 0.93 ausgelesen ist dabei 52Grad bei beiden Kernen (Luftkühlung).
3. Die CPU wird bei etwas mehr als 3.3GHz wohl schon am Ende sein. Ich weiß nicht viel darüber, aber die Taktfreqenz selbst muß ja irgentwann limitieren, auch wenn Temp. u. Spannung niedrig sind!?
4. Ich werd's wieder auf 3.25GHz + standart Vcore zurücksetzen
Shice
Naja wenn Du eine gute suchen solltest die auf einem P5W64 rennt, dann weißt Du ja wo Du eine finden kannst. 8x475 gehen auch, extra auf hohen FSB getestet
Hinzugefügter Post:
Mit einem 965er Board solltest Du höher kommen.
Der Preis für das Teil wird kaum "normal" sein Es sei denn du nimmst meine in Zahlung.. kannst ja mal unter nem Chiller austesten
Eine schöne CPU hast du da Sven hast du schon mehr versucht???
Ich finds hat nur noch bitter langsam.. scheinbar bin ich hier wirklich der einzige, dessen CPU nicht rennt lol^^ Selbst im Thread vom 64 WS PRO rennt jede CPU locker 3,6Ghz und hohen FSBs. Ich glaub meine CPU lag bei Intel bereits im Müll, wurde aber doch verpackt
Stepping 6 rev. B2 , steht oben schon oben .
Im Bios hab ich 1.365 V eingestellt , schon bei 1,35 läuft er nicht mehr stabil . Hatte eben kein Glück .
@Sven
Ist dein 6600er schon im MP?
Mfg
SMU
Jopp^^ Geht mir genauso. Von 100 die Glück haben sind 5 ohne Glück