Raiden Zero
Legende
So, beim E6600 muss der IHS eindeutig abgeschliffen werden.. 3.7ghz 1.408v und schon bin ich bei 72°C :-/
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das VID bei coretemp eigentlich zu bedeuten. Bei mir steht 1.2375V.
So, beim E6600 muss der IHS eindeutig abgeschliffen werden.. 3.7ghz 1.408v und schon bin ich bei 72°C :-/
mfg
Hi
Na ja ein Tick mehr Spannung und dann passt das. Ich denke 3800MHz sollten drin sein.
Gruß Hugo
Welches Stepping hat die CPU diesmal?
mfg
Scythe Infinity ... WLP is ordentlich aufgetragen usw.
Wobei ich eh nicht glaube, dass noch viel mehr drinne is.
Von 3.6 auf 3.7GHz hab ich schon rund 0.1V mehr gebraucht.
mfg
bei mir steht 1,0000V
Also, ich vertraue da eher Core-Temp
Und was macht dir Angst? VC ist doch ok!? Wie sind deine Temps?
die beiden Kerne haben 44° nach 40 Minuten DualPrime und die CPU dümpelt bei 48°C hin, denke da geht noch was.
Naja V-Core is geil, kommt mir nur so niedrig vor, aber vlt. habe ich ja glück mit meinem Prozzi und der geht ech gut =)
Das ist noch ein recht häufiger Wert,zumindest beim Allendale Also schön weiter testen, da geht auf jeden Fall noch was
Naja ich mache das ja zum ersten Mal und gehe deshalb sehr langsam und vorsichtig vor. Habe allerdings nen e6600, bisher ist der ja grad mal 450 MHz übertaktet, immerhin jez ma 17,9 bei SuperPI 1M, aba da geht noch ne Menge.
Taste mich aber vorsichtig heran, immer nur den FSB um 5 erhöhen, bald dann noch weniger, denke, dass ich so nen brauchbares Ergebnis bekomme und dann werde ich mal schaun, was die Cellshock mit 2,1 V so schaffen. DDR2-867 müsste schon drin sein mit 4-4-4-12 denk ich
mal ne frage:
was kann man alles tun um den Vcore zu senken aber die GHz Zahl zu lassen? System wie angezeigt!
Bitte helft mir!
evtl. eine niedrigere VCore Wählen?
evtl. eine niedrigere VCore Wählen?
Ich will die 4 GHz sehen.
Moin Leute.. Ich kann an mehrere CPUs kommen... und zwar einmal einen L627, dann 628er und dann 30er und 31er.. was würdet ihr nehmen? A oder B?
Moin Leute.. Ich kann an mehrere CPUs kommen... und zwar einmal einen L627, dann 628er und dann 30er und 31er.. was würdet ihr nehmen? A oder B?
jo 627B klingt gut
Hinzugefügter Post:
Wenn Du sicher gehen willst wüsste ich da noch ne CPU