Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ne die gab es glaube ich nur in "homopatischen dosen",schade.

gibt bestimmt reichlich leute die welche haben und garnicht ocen.
 
hi,

ne die gab es glaube ich nur in "homopatischen dosen",schade.

gibt bestimmt reichlich leute die welche haben und garnicht ocen.

glaub die sind in Komplettsysteme eingebaut, ob wir einige davon kaufen sollten :d

WulleWuu welche batches hat km
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig aber wahr :(
Hinzugefügter Post:
glaub die sind in Komplettsysteme eingebaut, ob wir einige davon kaufen sollten :d

:shot:

dann wird die Tage der MP mit Computerteilen überschwemmt ;)

"Verkaufe TOP-SYS - ohne CPU"
Macht mal, vielleicht werde ich dann meine los :xmas:

Mir sind nur drei Leute bekannt die B005er haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei KM ham sie 627er,628er und 29er und 30er und 31er, aber nun hebt keine Sau ab da :( Säcke!
 
Ja man! Wehe dir du nimmst diese CPU.. dann... :d Ich rufe dauernd an! Bei Arlt ist nach 2 mal Klingeln "besetzt" :d
 
naja ich meinen zum glück ich komme einfach nicht dazu prime laufen zulassen ich will immer nur zocken ^^

aber zur zeit habe ich für 24\7 4300MHZ@1,39volt
 
hi,

gibt doch schon pretested von intel die heißen dann nicht E6600 sonder 6700,6800 :haha:
 
naja ich meinen zum glück ich komme einfach nicht dazu prime laufen zulassen ich will immer nur zocken ^^

aber zur zeit habe ich für 24\7 4300MHZ@1,39volt

wie bitte... 4300mhz:hmm:


NEEEEEIN :( KM hat keinen 627er mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.... 4,3Ghz bei 1,39V?! Aber net unter Wasser, sondern unter der Vapo? Aber fies.. so wenig Vcore^^
 
japs ist unter der modded LS

super pi habe ich ja schon die 4,6GHZ geknackt aber bei 4,7ghz bricht er nach dem 18 bench ab ich muss erst den v dropp mod machen dann gehen die 4,7ghz im super pi besttimmt

ja also 4,4ghz kann ich auch mit 1,46 volt laufen lassen rennt auch stabil habe damit 3 tage durchgezockt das nenne ich stabil
Hinzugefügter Post:
nicht schlecht brutus auch meine frage welcher batch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
schade hätte mich mal interessiert ist aber unter kokü stimmts ?? was hast denn für eine ?? mach 2 GT ?oder selfmade ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh