Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

die nv-boards sind oc-mäsig nicht so der bringer ,da biste mit nem intel-chipsatz besser bedient.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zZ das "normale" P5n32 SLI SE Deluxe wollte aber endlich mal weg vom NV4 und den sagenumwobenen 590er ausprobieren..

Muß mal abwägen ob mir n gutes OC Sys oder n Quad SLI Sys wichtiger ist..

hi,

naja quad sli wer braucht das denn wirklich wenn man nicht gerade in hdtv-auflösung zocken will.

An und für sich ist das ne "kleine" Spielerrei..

Brauchen tut das niemand wirklich aber es mach schon n höllen spaß auch mal Auflösungen jenseits der 1600X1200 u fahren und mal auf nem schönen 42" Plasma zu zocken ohne das man "Augenkrebs" bekommt..

Zuletzt bearbeitet:
~ 4400MHz glaub ich :)

Zuletzt bearbeitet:
hm, nicht schlecht, ist das 'nen L625er? ^^
Weiss viell. zufällig Jemand wo der ''wirkliche'' Weltrekord liegt? Hab bis eben ernsthaft geglaubt es wären 4,4Ghz ^^

Zuletzt bearbeitet:
hat das irgendein Sinn, dass seit 3:00 Uhr niemand mehr postet, fernsehn? (DSF) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
hat jemand ne Ahnung ob und wie ich meinen C2D von meinem NB (A8Js) ocen kann?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und wie steht die chance das es funktioniert?

Guten Morgen,
hat jemand ne Ahnung ob und wie ich meinen C2D von meinem NB (A8Js) ocen kann?
Hat jemand sowas schonmal gemacht und wie steht die chance das es funktioniert?

Bei den Notebooks mit dem 945er Chipsatz war es bis jetzt noch nicht möglich den CPU Takt zu erhöhen, da es noch keine Software dafür gibt, bzw. SetFSB etc nicht funzen.

Wenn, dann kommt meist auch nur 100-200MHz höher, da der PCI bzw. PCIe Takt auch erhöht wird.

free

für den anfang doch erstmal nicht schlecht oder was?
ist denn irgendwas geplant an software die auch ocen für Nb unterstützen?

Hi,

habe heute meinen C2D von Mindfactory bekommen auf dem E6300 steht

SL9SA und L626 B117

Kann ich von dem Ding was erwarten? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh