---Smash---
Neuling
Der E6400 Allendale WR beträgt 4500MHz. Da fehlt also noch was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gehen die Meinungen eben auseinander.ne cpu-z stable is doch nichts
Hi,
habe heute meinen C2D von Mindfactory bekommen auf dem E6300 steht
SL9SA und L626 B117
Kann ich von dem Ding was erwarten?
Wenn du meinstCPU-Z ist überhaupt nichts,
3010MHz/SkynetworX/E6300/Stepping 6 Rev.B2/1.328V/FSB 430/2x1GB A-DATA Extreme Edition PC6400/4-4-4-12 @ 2.0V/GigaByte GA-965P-DS3 (i965)/LuKü
Wenn du meinst
Wenn du meinst
Hi,
was für CPUs kauft ihr euch denn eigentlich zum testen, Boxed oder Tray?
Gebt ihr bei euren Bestellungen auch eine bestimmte Batch mit an, oder kauft ihr nur auf gut Glück bei MF und Co.
Ein nettes Ergebnis, aber leider kann ich es nicht eintragen. Siehe hierzu Post 1 mit den freigegebenen Tools
CPU-Z ist überhaupt nichts, meine jetzige CPU, der neue B2 rennt soeben 4Ghz Primestable, aber ist bis 4180Mhz Screenstable.
Sakic Werf jetzt endlich mal Prime an!
Superpi ist net so Wichtig was bringt dir der bench wenn die CPU Instabil ist.
Das finde ich eben auch. Der eine will nur MHz, der andere einen langen SuperPimmel, einer viele 3D Murkse und wieder ein anderer wirkliche Leistung.Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Hi,
was für CPUs kauft ihr euch denn eigentlich zum testen, Boxed oder Tray?
Gebt ihr bei euren Bestellungen auch eine bestimmte Batch mit an, oder kauft ihr nur auf gut Glück bei MF und Co.
sven ist das der neue von mir der L629B
Das finde ich eben auch. Der eine will nur MHz, der andere einen langen SuperPimmel, einer viele 3D Murkse und wieder ein anderer wirkliche Leistung.
jo das ist er, Prime bringt ab 4Ghz keine Fehler sondern schließt sich einfach. So wie Du es auch hattest. Woran kann das nur liegen?
Was ist besser: 3,4GHz bei 6-6-6-18 (evtl geht auch noch weniger, aber 5-5-5-15 klappt z.B. nicht) oder 3,3GHz bei 5-5-5-15? Sprich, was bringt letztendlich mehr Geschwindigkeitsvorteile?
hast mal vcore erhöht, bei mir hat vcore erhöhung nichts gebracht immer das selbe. Ist schon komisch hatte schon ans netzteil gedacht
Wieviel Vcore im bios eingestellt? Meiner macht auch die 3600 mit eingestellten 1,3V. Sind im win dann 1,328, aber bei 55°C.
Welche Batch hast du?
free
Hinzugefügter Post:
Liegt an den CPUs, hab genau dasselbe Prob
3850 laufen mit 1,47V aber die 3900 wollen nicht , hab immer reboots Beendigungen des Explorers etc.
Die Temp ist dann allerdings bei mir auch schon bei 70°C unter Coretemp.
free
hast mal vcore erhöht, bei mir hat vcore erhöhung nichts gebracht immer das selbe. Ist schon komisch hatte schon ans netzteil gedacht
3600MHz/Pilskiller666/E6700/Stepping 5 Rev.B1/1.2875VBios(1,3V Windows)/FSB 360/2x1024MB Cellshock 6400/3-3-3-8 @ 2.2V/Abit AWD9 MAX (i975X)/Wakü
Schön, läuft gut, könnte fast die CPU von Brutus999 sein.