Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf deinem Screen fehlt aber die reale Vcore Ich bezweifle, dass die 1,2V aus CPU Z stimmen
Max FSB liegt bei meinem bei 515 Mhz mit dem 6ér Multi.Allerdings gehen die X6800 nicht so hoch über FSB, einfach mal ausprobieren Ich drücke Dir die Daumen!
Meinst du mit sei vorsichtig,dass evtl ja eine Dichtung schon nicht mehr so ganz hinhauen könnte,oder wie?
Habe jetzt mal 10x Multi und 360 MHz Bustakt laufen, bisher stabil (Prime95 läuft aber erst 10 Minuten). Mit 9x Multi und 400 MHz Bustakt startete das System erst garnicht. Gibt es da einen Grund warum die X6800 hohe Bustaktungen nicht mögen?
Aber letztendlich, falls er stabil läuft, sind 3.6 GHz (10x 360Mhz) doch nicht schlecht, oder?
War auf Wasser und Strom bezogen, da sollte man immer vorsichtig sein
@freestylercs:ja,ne is klar das es langzeiterfahrung erst nach 1-2 jahren gibt.
ich hatte im gigabyte ds3/...thread gelesen,das da einer war wo sein prozi ein monat auf 3200 lief und dann nur noch auf 2890.finds gerade nicht.
Hoher Einstandspreis heißt nicht gleich hohes OC Potential.Bin kein Profi aber aus dem X6800 (!!!) sollte man doch eigentlich locker mehr rausholen können oder?
Nein, das war der L628B von Dir. Bei mir lief er dann 3970.
Ich habe zur Zeit nur meinen ES zu Hause. Ein weiterer B2 lässt ja leider noch auf sich warten