Riverna
Banned
Viel Spaß.
free
Wieso gibts da einen speziellen Grund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß.
free
Wieso gibts da einen speziellen Grund?
wertanfragen sind seit der letzten änderung der mp-regeln hier nicht mehr erwünscht
biet ihn an, wenn du ihn verkaufen willst, setz einen dir und anderen erträglichen mindestpreis und gut...
>300€ mit Sicherheit. Da kommen ja die meisten E6600er nicht hinterher.
Manko ist allerdings, dass man ein Board benötigt, das nen sehr hohen FSB schafft und ne Wakü mit Chiller um die CPU voll auszureizen...
>300€ mit Sicherheit. Da kommen ja die meisten E6600er nicht hinterher.
Manko ist allerdings, dass man ein Board benötigt, das nen sehr hohen FSB schafft und ne Wakü mit Chiller um die CPU voll auszureizen...
Und wenn mit Planschliff und nem Chiller 4 GHz drin wären? Glaub nicht, dass die Eiswürfel das Wasser auf 15°C bekommen haben.
Mir wäre die CPU jedenfalls so viel Wert, aber ich bin eher für die E6600er...
Hat jemand ne Ahnung, welches Tool fürs OC im Windows mit dem Gigabyte DS4 kompatible ist? Das Programm EasyTune starte bei mir nit... glaube ich komm ausm Bios nicht höher, als FSB 477... dann geht bei mir der An-Aus Bug los.. grr.. die CPU is sich ernoch nich am Ende...
für die Liste zum BeispielWas bringen OC-Werte, die nicht bootstable sind?
Was bringen OC-Werte, die nicht bootstable sind?
Hat jemand ne Ahnung, welches Tool fürs OC im Windows mit dem Gigabyte DS4 kompatible ist? Das Programm EasyTune starte bei mir nit... glaube ich komm ausm Bios nicht höher, als FSB 477... dann geht bei mir der An-Aus Bug los.. grr.. die CPU is sich ernoch nich am Ende...
abgesehen davon, wirst du auch mit einem Win - Tool nicht höher kommen, war zumindest bei mir so.Hat jemand ne Ahnung, welches Tool fürs OC im Windows mit dem Gigabyte DS4 kompatible ist? Das Programm EasyTune starte bei mir nit... glaube ich komm ausm Bios nicht höher, als FSB 477... dann geht bei mir der An-Aus Bug los.. grr.. die CPU is sich ernoch nich am Ende...
Also ich gehe mal davon aus,dass ich eine Wassertemp von anfangs vielleicht ca 15°C(da war die CPU aber auch noch bei 57°C Last@1.44V) und dann schnell steigend gen 20°C und mehr gehabt habe...
Mit einem Chiller sollten die 4Ghz auf jeden Fall drinne sein,denke ich mal^^
Aber 250€ sind denke ich mal wirklich ein wenig zu niedrig angesetzt,zumal 360€ für nen E6600 mit diesen Werten 80€ über Neupreis von selbigem liegen,warum sollte ich also für nen E6400 mit solchen Top-Werten nicht auch ungefähr so einen Zuschlag verlangen können(und jetzt sag nicht weil der "nur" 2MB L2-Cache hat,denn für die zusätzlichen 2MB des E6600 bezahlt man ja so oder so 80€ mehr)?
Ähm Leute.. habe mal eine nun sehr wichtige Frage. Meine CPU hat einen L630B Batch.. steht auf dem IHS. Auf der Boxed Verpackung der CPU steht aber es sei ein L629B172.. was ist das nun? Sollte der Batch auf der Verpackung nicht derselbe sein, oder bedeutet diese Zahl etwas anderes, was ich mir aber net vorstellen kann
250€ waren auch als Minimum gedacht.
Glaub mir, hab schon ein paar mehr von den Dingern verkauft.
Mehr als 260-270 gibt dafür keiner aus.
Du musst das im Verhältnis sehen, nicht einfach 80€ mehr als beim E6600er.
Und für 3700-3900 braucht man halt nen super Board.
free