Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Batch, Riverna? Sieht nice aus. Habe auch HPM kontaktiert gehabt, aber bei den L629B bin ich vorsichtig geworden, gibts auch Krücken bei. Mal was anderes.. wieso unterscheiden hier alle nach A und B CPUs? Ist das nicht scheiss egal? Ich hörte mal, dass eben ab A999 mit B001 weitergezählt wird
star_k hat mir auch gesagt, aber versuchen kann man es ja, da ja der batch den ich bestellt habe ganz nah an seiner top CPU ist ^^
Also versuche ich mein Glück mal, wobei ich sagen muss das ich noch nie Glück hatte bei einem Neukauf ^^
Es ist ein L630A767
Ich bekomme den einfach nicht kühler, CPU ist geschliffen, der NexXxoS ist geschliffen
Jo 67°C ist echt heftig, und das bei 1,33V... Mein E6700 wird nur 42°C warm, bei 3700Mhz @ 1,42V
das is wirklich reine glücksache ,da hilft nur daumen drücken
Hinzugefügter Post:
warum hast du zwischen core-temp und ai-suite so nen großen temp-unterschied ,bei mir beträgt die differenz 2 grad zwischen beiden tools?
Es sind nur 59°c Das andere Programm ließt meiner Meinung nach Schrott aus.
Hinzugefügter Post:
Hab ich schon immer, bei beiden Asus P5B Boards und bei meinen 4 CPU´s waren es immer ca 7°c Unterschied.
Vor 2 Wochen kam als Boxed ein L632. Spätestens morgen sollte wieder einer bei mir eintrudeln. Bin selbst gespannt was kommt.
Wie war der L632? Brauchbar?
Nix für hohe Ergebnisse Läuft 3.6GHz bei 1.44V. 1M stable waren noch 3960.
ne das ist nicht gut.
Ich habe einen L630
Sooooo super ist der aber nicht oder ich bin zu verwöhnt.
@Riverna
genau. ich hätte gerne 3.600 @ Default Vcore
@Riverna
genau. ich hätte gerne 3.600 @ Default Vcore
@GlenGrant
Dann must Du direkt berichten