.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
@Glen wann soll denn die neue Liste kommen?
Ich denke mal, Icy wird noch an Details feilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Glen wann soll denn die neue Liste kommen?
Sven, da haste aber wirklich ordentlich optimiert aber irgendwas gutes musste ja nach 11 Boards rauskommen
Dauerhaft würde ich nicht über 1,5V gehen - mit WaKü, mit Luft nicht mehr als 1,4V -1,45 je nach CPU, bei einer kühlen CPU auch 1,45.
Ich hatte beim 1,7V im Bios euingestellt, leider kommen bei meinem P5W64 nicht mehr als 1,6V an, da muss wohl ein Mod her, aber irgendwie sträube ich mich dagegen.
Hinzugefügter Post:
Naja hiermit will ich es beim ES beenden, habe richtig Lust auf einen Quad bekommen.
Edit 6666 - Runde ausgeb
der Kentsfield reizt, aber ich höre schon den R600 rufen. Beides geht leider nicht, also warte ich auf den 45nm Quad.
hi,
sven hat wieder an der taktschraube gedreht
Bin mal gespannt Diesmal 4 GHZ
Die verflixte 4ghz geht nicht hatte einige die 3,9ghz liefen mit weniger als 1,46v.
Ich glaub mein Board hat was gegen die 4Ghz. Das kann doch net sein das die 3,9ghz mit unter 1,5v laufen und die s... 4ghz nicht fallen wollen
hi,
ja auf p5b würde es klappen da hätteste noch 0,08volt mehr v-core
Wann willste morgen hin? Wenn du nett bist, dann schau mal die CPUs durch, wenn was da ist, kannste mir bescheid geben und ihn ggf. Zurücklegen lassen? Ich muss sonst umsonst 45km hin fahren
ja fragt sich nur wann den Quad holen - jetzt oder auf die 0,45er warten.
Werden die 0,45er auch ohne Probs auf den aktuellen Boards laufen?
Naja... Sag niemals nie
nee Prob ist noch da, nach vielen Versuchen aufgegeben
Aber da es bei anderen funzt liegt es wohl an der Kombination P5W64 + ES.
Solange ich nicht auf 4GB upgraden will steht es erstmal nicht mehr zu Debatte.