Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

Hoffentlich bekomme ich was

das klingt ja schon wie die suche nach illegalen rauschmitteln:haha:

@all

die neuen cpu´s haben doch nur noch 1,225-1,2375 def. v-core.

also brauchen die für 3,6ghz doch 0,1volt mehr strom:d
Hinzugefügter Post:
sind auch nur >2000 leute auf hwl unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Wechsel con nem X² 3800+ @3Ghz zu nem C2D 6300(oc)?
Ich arbeite viel mit Bildbearbeitung.
 
MF Midnight-Shopping ;) Hier gibts in der näheren Umgebung keine Shops :(

Ah ok :) NaJa.. wenn ich mich morgen auf die Socken mache und kein Glück haben sollte, dann muss ich mir was einfallen lassen. Ich habe keine Lust das Versuchskaninchen für andere zu sein und zu berichten, dass irgenein Stepping scheisse ist :d
 
ch muss morgen auf Achse... nach FFM. Hoffentlich bekomme ich was :(

Da hab ich meinen 630A her :) Vielleicht fahr ich morgen auch nochmal hin, mir eine neue HDD kaufen.
Hinzugefügter Post:
Default sind bei dem hier 1,25 Volt ;)

Das Forum dümpelt ja wieder übelst.

Laut Coretemp steht bei mir 1.2375v, auf dem ASUS P5W DH Deluxe von H!dek! sogar nur 1.0250v was ja nun wirklich nicht stimmen kann. Darum halte ich mich immer an die max. 1.35v auf der boxed Verpackung :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. aber ich habe da nun mehrmals angerufen.. man wollte mir eh mitteilen, dass man nur die "neureren" Bs habe, A sei alt.. AHA! o_O
NaJa.. mal sehen. Am Telefon sind die immer unfreundlich, wenn man nach Steppings fragt^^
 
Lohnt sich der Wechsel con nem X² 3800+ @3Ghz zu nem C2D 6300(oc)?
Ich arbeite viel mit Bildbearbeitung.

Tu Dir nen Gefallen und nimm nen höheren Multi !

Also nen E6400 ;)

Japp lohnt sich auf jeden Fall , gerade Bildbearbeitung , und
im Grunde in allen Belangen.

Greetz Koyote008
 
@-sNOOp-

Wie koyote schon sagte ein E6400er ist echt die bessere wahl. Falls du mal in zukunft etwas höher hinaus möchtest:d
 
Danke Leute! Nun werd ich mal schauen, dass ich den wechsel möglichst günstig hinbekomme.
Bye
 
Ich finde Prime auch viel mehr aussagekräftiger als SuperPi und vor allem 1M ^^ Manche Leute meinen echt sie wären die Besten und haben 0 Plan.

Laut Coretemp steht bei mir 1.2375v, auf dem ASUS P5W DH Deluxe von H!dek! sogar nur 1.0250v was ja nun wirklich nicht stimmen kann. Darum halte ich mich immer an die max. 1.35v auf der boxed Verpackung

Also als Standard würde ich auch so 1.3 oder 1.35 V ansehen. Je nach CPU habe ich nämlich auch eine verschiedene Defaulteinstellung (von 1.2750 - 1.3375 V).

http://www.thetechrepository.com/showthread.php?p=32

:hmm: :d

Edit: Hab nun den ganzen Artikel gelesen udn um ehrlich zu sein, ich check mal rein garnix.. :fresse:

Danke für den Link. Werde mir bald mal alles durchlesen und hoffentlich auch ein wenig verstehen ^^ Evtl steige ich auch auf ein 965er um.
 
Jeder fängt mal klein an aber wenn man etwas zu sagen hat, dann sollte man sich vorher ausführlich informieren;)
 
@martinio
Naja, solche Leute gibt's halt immer. Aber egal, muss man mit Leben... ist mir auch langsam egal.

@Riverna
Wie hoch bist du auf deinem P5B mit nen Conroe und Allendale max. gekommen?
 
@Riverna
Wenn du morgen hier eine neue CPU präsentierst und ich die wollte, dann komme ich nach Rodgau!! :d
 
Wann willste morgen hin? Wenn du nett bist, dann schau mal die CPUs durch, wenn was da ist, kannste mir bescheid geben und ihn ggf. Zurücklegen lassen? :d Ich muss sonst umsonst 45km hin fahren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh