Ja, ich erziele im Benchmark @1200/1550 MHz um 50 FPS.
Was willst du noch mal herausfinden?
Hast du echt alles auf Anschlag, also Custom und alles auf Max inkl. SSAA? Jemand wollte meine Ram Temps wissen um zu vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich erziele im Benchmark @1200/1550 MHz um 50 FPS.
Was willst du noch mal herausfinden?
Da steht SSAA, du hast Recht. Wie auch immer, ich meine die höchstmöglichen Qualitätseinstellungen im Spiel. Was wundert dich denn an den 50 FPS?
Passt doch. Auf 54 FPS komme ich nicht, da kann sich - all stable - die 7950 noch so strecken. @stock (900/1250 MHz) sind es avg. übrigens nur 40 FPS.
Ich habe auch eine 7950, AB 2.3.0 und die Beta 11. Idle 300, keine Probleme. Auch unter früheren Treibern und AB 2.2.4 nicht. Scheint ein uniques Problem zu sein.
...
Ja. Ich setze Afterburner allerdings nach dieser Methode ein. Glaube mich nun zu erinnern, dass das eine Rolle spielen kann.und du hast deine karte auch übertaktet? und dann funktioniert die runtertaktung wie sie soll?
Ja das macht sie auch im idle geht die Spannung auf 0,805v runter.
Nur wieso drosselt sie den Gpu Takt runter im kombustor?
Bei höheren Temperaturen würde ich das verstehen
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Das weiß ich nicht. Ich benötige für meine Maximaleinstellung 1,3 V und halte das für eine ordentliche Belastung der Grafikkarte, die ich ohne Not nicht unbedingt überschreiten möchte.Was kann man maximal an Voltage geben? Solange die Temperaturen stimmen, kann man auch über 1.3V gehen? Wollte mich mal an die 1400 rantasten.
Das weiß ich nicht. Ich benötige für meine Maximaleinstellung 1,3 V und halte das für eine ordentliche Belastung der Grafikkarte, die ich ohne Not nicht unbedingt überschreiten möchte.
Afterburner gibt bei mir übrigens nicht mehr als 1,3 V her. Mit welchem Tool gehst du du ggf. höher?