Holzmann, ich komm so auf 3606 Punkte. Bin aber etwas verwirrt, denn wenn ich COD: Warzone starte und spielen will, boostet er erstens viel höher, und zweitens freezt der PC dann sehr schnell. Ich guck grad mal ob da überhaupt was geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr das Kingpin Bios mit 1920 MhZ läuft auf jeder Karte?
Wird laufen, aber ich würde eher die Asus Strix Bios mit 480W nehmen.Meint ihr das Kingpin Bios mit 1920 MhZ läuft auf jeder Karte?
Hab so ziemlich alle Bios Vers. getestet, bei mir läuft die Asus Strix Bios am besten.Ich hab ja 3x PCI-E Allerdings nur 420 Watt.
Kingpin hat zwar eine höhere PL von 520W und trotzdem läuft es nicht so gut, die Karte wird nur unnötig aufgeheizt.
Ich meinte die normale Kingpin Bios, die geht max. bis 520W.Das Kingpin Bios hat doch ein PL genau bei 1KW Leistung aber die Karte nimmt zumindest bei mir nicht mehr als knapp 600 Watt in der Spitze.
Das Strix Bios sollte aber tatsächlich ausreichend sein auch um eine 3x8Pin Karte maximal zu pushen.
Nee ich meinte deinen Favoriten... wenn möglich.
Doch soviel Info? 😅Vielen lieben Dank!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also offensichtlich Zickt meine 3090 ordentlich rum.
Ich mein im Grunde isses auch völlig egal...
Warum auf den Sack gehen?Sorry wollte euch nich auffn Sack gehen.
Das FTW3 Ultra BIOS (500W) müsste auch gehen...Ich hab ja 3x PCI-E Allerdings nur 420 Watt.
Nennt sich Powerlimit und um das einzuhalten muss die Karte mit der Spannung runter und dementsprechend auch mit dem Taktalso geht die Spannung immer weiter runter - aber warum?
Holzi und wie benutzt Du deine Karte für 24/7?
Ich hau mal noch eins raus... aber hier scheint die Fahnenstange der Karte zu Ende zu sein. Grenze erreicht:
viper-dsl │3950│ Zotac RTX 3090 Arctic Storm │ 2145/+1500 │ Wasser 54 Grad ( Chip )
Holzi und wie benutzt Du deine Karte für 24/7?