funkflix
Legende
Treiber auf Performance stellen ist aber erlaubt? Da fummelt doch eh jeder dran rum 😅.
Ähm, safe?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber auf Performance stellen ist aber erlaubt? Da fummelt doch eh jeder dran rum 😅.
Das ist wirklich nicht besonders Aber evc hast ja dran, mal die Ramspannung angehoben, wie er darauf reagiert? Sollte ja noch was gehenDafür ist der RAM meiner TUF echt kacke
Bei anderen Benches muss auf +1.450 (AB) zurück
Genau spätestens wenn die Herrschaften eine Titan am Start haben.aber auch ohne werdet ihr mich sicherlich in sehr naher zukunft knacken.
Ja, aber das ist fast nichts...Das ist wirklich nicht besonders Aber evc hast ja dran, mal die Ramspannung angehoben, wie er darauf reagiert? Sollte ja noch was gehen
Ansonsten mal schauen was die neuen strixxen können
IchNutzt hier wirklich keiner Flüssigmetal + Wasserblock ???
Muss nicht unbedingt am Block liegen...Sorry aber Sehr schlechter Wert für LM, was fürn Block hast du ? Riecht nach EKW Schrott
Bei einem waren die Kabel nicht ok ^^. Hat er mir nen komplett neuen geschickt. Meinte auch, das wäre nicht nötige gewesen.... aber die haben es nicht anders liegen.Warum hast du zwei?
Den score knackt nur jemand der auch auf dem mem mit +2000 unterwegs ist 😜Ich tippe auch das einer von euch 3jen mich knacken wird bei Superposi .. entweder du mantiz mit deiner zukünftigen 4090 Strix die ja auf dem Weg zu dir is oder elbramso oder Dwayne
aber einer von euch 3 wird mich zu 100 % bald knacken besonders wenn ihr zu solchen extra Mitteln greift aber auch ohne werdet ihr mich sicherlich in sehr naher zukunft knacken und wenn das passiert is
wird sicherlich Funky dann auch die Liste updaten daher hoffe ich auch das ihr mich dann bald knacken werdet
Ich bin jedenfalls nun am Limit ... Bei Speed Way kommt von mir nix neues mehr und auch nich bei Port Royal da bin ich am Limit meines Systems und meine Karte kommt da nur auf 3135 - 3150
und bei Superposi wo ich auf 3195 komme wird von mir nun auch nix neues mehr kommen ... bin nun in dem Bereich wo es nervig wird fortschritte zu erzielen da zuviele Misserfolge mit dabei sind und das is mir nun zu Zeitaufwendig geworden
Hier mal wieder mein bester Score vom 7.2 : ( Die älteren lass ich nun erstmal weg da es sonst zuviel wird )
Stagefire │5946│ Asus Strix │ 3195/1563 MHz │ Water 11 ( 38 ) °C
Anhang anzeigen 853323
Was zieht dein ganzes System?Bei 0,1V Offset zieht sie gleich über 100W mehr in GT2 ging eben der PC aus
Laut Anzeige am NT ~900W, aber ob das so genau ist? Hab dann 2 Stecker der Graka ans 2. NT gehangen, danach standen immer noch 800W drauf.Was zieht dein ganzes System?
So weit hab ich gar nicht aufgedreht, Karte wird mir zu heiß bei 22°C Raumtemp.1,25V VGPU
Glaub bei dem 1000W Bios wird nichts runtergeregelt, das fährt durch bis zum Rauchwölkchen
Weil ECC off eigentlich cheaten ist? Kann mit off halt zu Bugruns kommen, viele nutzen das aus, schau dir doch die Ladder an 🙈Warum sollten ecc off rund nicht bestehen bleiben, diese gehören doch zur Treiber Grundeinstellung?
Doch, steht im Result ob ECC on/offUnd Kontrollieren kann man das von ausserhalb eh nich ob das nun jemand an oder aus hat
Weil ECC off eigentlich cheaten ist?
Aber ecc off gehört doch zur Treiber default Einstellung, oder verstehe ich was nicht?
Ja, da kann man es leider nicht sehenIch meinte Superposition
Ja schon, aber ECC off in Verbindung mit hohem VRam OC kann buggen und plötzlich spuckt 3DMark zu viele Punkte aus. Eben keine Fehlerkorrektur die eingreifen kann.
Mit ECC On läuft bei mir alles durch kein crash keine Artefakte
Ich teste mal eben ob damit ein +2100 mhz Run läuft