G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja 100%, also 450Watt.Power Targed dürfte bei dir ja auch 100 % sein weil du ja schreibst @Stock .. eventuell hast du eine schlechte Karte erwischt ... wie verhällt sie sich denn beim oc ?
Kann ja sein das sie Stock nich so gut is aber beim OC umso besser
Garantiert wird dir ja nur das :
Anhang anzeigen 851849
Also nur PT auf 133 % und sie taktet auf 2920 - 2940 ? Is doch dann schonmal ok .. und wie hoch kommst du mit OC ?
klingt normal ... meine 4090 Strix ging mit Stock Kühler auf bis zu 78 Grad bei vollen Watt ( 120 % .. warn etwa 580 Watt )
Ich hab LM auf meiner Tuf, was ist daran so interessan
Was hast du so für Temps bei max oc ?Ich hab LM auf meiner Tuf, was ist daran so interessant?
Sorry aber Sehr schlechter Wert für LM, was fürn Block hast du ? Riecht nach EKW SchrottKommt ja auch immer auf die Raumtemp. an, aber eben TS mit 19°C Raumtemp. bei ~525W, Hotspot 56,1°C
Junge übertreib mal nicht du IgorsLab Fanboy der EKWB Block hat im vergleich zu den anderen Blöcken 1 Grad schlechtere Temps bei der Gpu und beim Hotspot... was interessieren mich die anderen Bauteile ??? Also komplett wumpe welchen Block man hat :PSorry aber Sehr schlechter Wert für LM, was fürn Block hast du ? Riecht nach EKW Schrott
AlsoJunge übertreib mal nicht du IgorsLab Fanboy der EKWB Block hat im vergleich zu den anderen Blöcken 1 Grad schlechtere Temps bei der Gpu und beim Hotspot... was interessieren mich die anderen Bauteile ??? Also komplett wumpe welchen Block man hat :P
Tests sagen was anderes ! Punkt ! Und mach hier nicht aus ner Mücken nen Elefanten...Also
1. Bin ich KEIN Igor FanBoy
2. Habe ich selbst ein EKW Block auf ner Tuf geschnallt, und die Temps waren Hölle. ( sogar hier geschrieben )
Also Gang runter Schalten, ich erzähl hier nämlich keine Märchen.
Ps. Mich als "Junge" zu bezeichnen verbiete ich dir. Wir kennen uns nicht, und du kannst nicht davon ausgehen das ich von DIR Akzeptiere mich "Junge" zu nennen.
Habe ich doch gerade geschrieben das ich SELBST eine EKWB hatte und auf einer TUF gebaut hatte !PUNKT!Tests sagen was anderes ! Punkt ! Und mach hier nicht aus ner Mücken nen Elefanten...
Welche Karte hast du?Gibt es irgendwo nen guide wo die Lötpunkte sitzen bei den Karten?
HWinfo sagt 3165MHz, effektiv 3145MHz ist doch gar nicht so übel der Chip. Oder lief noch was anderes?Grad nochmal getestet, bei 21°C Luft und um die 24°C Wasser ist bei 3090MHz und 1,1V Ende bei Speedway.. Was mich komplett triggert sind die fast 30K zwischen Wasser und der GPU, von der
3090 war ich um die 15K gewohnt! Irgendwas passt da nicht!
Kommt ja auch immer auf die Raumtemp. an, aber eben TS mit 19°C Raumtemp. bei ~525W, Hotspot 56,1°C
Welche Karte hast du?
HWinfo sagt 3165MHz, effektiv 3145MHz ist doch gar nicht so übel der Chip. Oder lief noch was anderes?
Wegen der Temp, muss ich bei mir noch mal schauen, wie meine Werte sind. Mit LM gewinnst du noch mal ~10°C
Muss meine auch noch mal zerlegen für den evc. Vielleicht raffe ich mich gleich mal auf.
Den Phanteks wollte ich auch erst nehmen, find den schick. Hast ja auch ne TUF OC, wie sind die Spulen, kreischen des Todes, oder geht's?
SameKreischen des Todes ab 300 FPS... Und bei dir?
Habt ihr mir mal nen Link für den EVC?