Cartago2202
Enthusiast
Hat jemand von euch schon den Phenom II Deneb 945er mit 95w im Gebrauch und übertaktet?
MfG
Beavis
und wo wäre der sinn drann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch schon den Phenom II Deneb 945er mit 95w im Gebrauch und übertaktet?
MfG
Beavis
Von denen die du da aufgelistet hast, kommen für mich persönlich M3H5 oder GD70 in frage. Beim Asus bin ich mir nicht so sicherUm zu sehen ob der genauso *gut* nur geht wie 955&965 vom Prinzip.
Die humanen 270HT (wenn nicht verrechnet) sollten leicht machbar sein falls er überhaupt die 4GHz sieht.
Könnte ich mich endlich zwischen:
UD5P M3H5 GD70 oder CIII entscheiden würde ich das längst probieren
Frage daher dich ob das stimmt oder nur Gedönns war in manch Forum.Von wo oder wem hast du denn die İnfo zu dem neuen 790FX bekommen?
Gruss
Echte DDR3 MBs von MSI mit nVidia 980a Chipsatz sind auch am kommen z.B. ala NF980-G65...
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rd-von-msi-mit-nforce-980a-sli-gesichtet.html
Die SpaWas sehen mal richtig Dick aus!
€: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...0a-Chipsatz-auf-AM3-Mainboard/Mainboard/News/
DDR3 2133MHz via OC...
das kann ich dir fast garantieren das es kein einziges IMC bei PhenomII schaft!
ja das geht habs selbst mal 1900 gehabt aber mit 9-9-9 und das ist langsamer als 1333@6-6-6-15
ja das geht habs selbst mal 1900 gehabt aber mit 9-9-9 und das ist langsamer als 1333@6-6-6-15
für mich wären gut nur noch ab 1600MHz@6-6-6-15@1,65V oder drüber mit cl6 am fettesten würden 2000MHz@6-6-6@1,65V gehen aber das dauert noch bis solche auch zum vernönftigen preis verfügbar sind
@biba erhöhe mal die NB-VID auf 1,35V und lass laufen, wenn linX abbrich ohne BSOD und neustart liegt es am NB Takt/spanunng oder ram
edit biba: hast du cf? wenn nicht fahre das HTT auf 2000MHz
und wo wäre der sinn drann
Problem beim S1366 Bloomi ist nur das die NB sehr hoch getaktet werden muss. Beim Phenom hängt das zum Glück ja nicht so direkt zusammen. Stell dir vor müsstets beim PHenom für DDR3-1333 mindest 2.666MHz NB haben oder bei DDR3-1600 eben 3.2GHz NB.stellt sich aber dafür die frage....funken auf intel board auch so straffe subs ?
Ihn einfach mit den Pendants zu vergleichen.
Der Prozessor hat drei Vorteile: Niedrigere Vcore, Temperaturgrenze von 71 Grad Celsius und TDP 95W.