Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
hab nen x4 710.Er lief einfach nicht mit 4Kernen,bis gerade eben.
Jetzt läuft er @x4.Juhuuuuuu
Vielleicht kommt noch nen OC Ergebniss von mir
wolle mach mal paar test screens rein und wie hoch hast du die cpu vdd gehabt?
Also wenn er @X4 läuft darf ich den Strom nicht höher stellen wie 1,212v.Da sonst der 4 Kern abstürzt.
Hört sich gut an aber erst ab Anfang/Mitte 2010, ich hasse warten
Gruss
Wird die Liste eigentlich noch aktualisiert? (11. August zuletzt) Oo
Wenn jemand Futter liefertWird die Liste eigentlich noch aktualisiert? (11. August zuletzt) Oo
Ganz genau daran scheitert es, das einige User sich nicht an die Vorgaben halten können und einfach Screenies Posten, die ich dann selbstverstaendlich nicht in die OC-Liste aufnehme@DonBanana
Sicherlich wird "Chubaka" die Liste aktualisieren wenn vollständige Werte mit vollständigen screens gepostet werden nehme ich an.
grEEtz
fuzzy
Bin noch in der Sonne im Urlaub, habe doch geschrieben wenn ich wieder da bin, kommen die jenigen rein die mir ihre Ergebnisse per PN geschickt haben.Naja, ich hab meine Werte vor 3 Wochen sowohl hier im Thread gepostet, als auch per PN an Chubaka geschickt.
Bis jetzt sind die auch nicht in der Liste aufgetaucht...
Und da ist alles vollständig .
Ah, ein aufmerksamer User ab und zu auch in der Nase aber jetzt gerade an der Tastaturchubaka ist bestimmt im urlaub und hat den finger in der nase
*duckundwech*
NB-HT voltage musst du eventuell erhöhen, wenn du den HT-takt erhöhen willst. ist ne board-spannung, nicht zu verwechseln mit der CPU-NB.
so isses, also am heatspreader der CPU gemessen. die kerne werden natürlich wärmer, also über 58°C würde ich nicht gehn.
wurde hier im thread aber schonmal behandelt irgendwo ^^
IMC ??
Ich hab doch gar nicht vom Speicher gesprochen sondern von CPU und NB Takt !? Oder versteh ich jetzt was falsch ??
Intels IMC (Integrated Memory Controller)
bezieht sich auf den integrierten Controller in der CPU!
oki doki
fuzzy
Also die NB Spannung nie über 1,4V erhöhen oder wie ?!