anfangsstadium_
Neuling
Die Montage des Mugen2 fande ich ehrlich gesagt zum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Montage des Mugen2 fande ich ehrlich gesagt zum...
Jo ist schon krass^^ ich mein er hatte auch schonmal nen noch stärkereni7 oder wie war das? xD
Mir hat der Boardhersteller statt versprochenen i9EE + Board eben einen C3 Phenom Sample + Beta Board geschickt
Manche Leute wechseln auch nur aus Spaß... ich hatte auch einen i7 920 und einen Xeon W3520 und bin dann zum X3 720BE gewechselt, dann kam ein X4 955 und nun ist es ein S1156 i7, bzw. Xeon. Vom daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn man mal von was stärkeren auch was schwächeres wechselt.
... wegen der Kosten wurde mir aber auch gesagt das: AMD Kunden weniger die Zielgruppe darstellen.
Habe leider eine NDA am Board(&CPU) nachreichen dürfen. Ist aber sehr interessant mal ein AMD Brett mit Bridgechip zu haben. Steht aber in Sternen ob es Retail wird wegen der Kosten wurde mir aber auch gesagt das: AMD Kunden weniger die Zielgruppe darstellen.
Ich sehe das ganz gleich wie du, mir geht es dabei prinzipiell ums tüfteln, und experimentieren, mittlerweile is es eh schon bald egal welche Cpu man zum zocken nimmt, es reichen sowieso so ziemlich alle
Vielleicht wird es bei mir kein zweiter 955er sondern ein i 750 ^^
@ **Freak**
Ein echtes AM2+ MB hat eine Dual Power Plane für die CPU womit die Kerne und der Speicherkontroller in der CPU getrennt voneinander, versorgt werden können.
MfG
Wären diese hier "echte" AM2+ Boards?
GIGABYTE-GA-MA770-UD3-AM2--ATX.html
ASUS-M4A78-Pro-780G-AM2--AM3-ATX.html
ASUS-M4N78-PRO-NV-GF8300-AM2--ATX.html
Sämtliche AM2+- und AM3-Plattformen bieten diese gesplittete Voltage, da sie vom Phenom explizit gefordert wird.
Hier das etwas andere CPU Review
@ battlefish
Gewiß kann man beim C2 die Spannung auch auf 1,375V drosseln.
Aber ob er dann mit dem C3 im Benchmark mithalten kann bezweifle ich!
Was viele außer Acht lassen, je mehr Spannung die CPU hat, desto schneller Schalten die Transistoren (sieht man schön beim Sandra Bench)
Also nur Marketing halte ich für ein Gerücht!