Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön Monte aber ich hoffe du wirst nicht in die Liste mit aufgenommen. Denn das entspricht ja nicht der Vorgabe.
Ist das normal das C&Q nicht mehr funktioniert, wenn ich mehr als nen 18er multi habe? das nervt nen bissl.
Ist gemacht, wollte nur ein paar Tage warten, wichtiger war es mir den ersten Post zu überarbeiten und Grundlagen/Basics mit aufzunehmen ;-)Ein Update im Post 2 wäre aber trotzdem mal fällig.
-Update-
@monteboy: Brauche noch die vier Buchstaben nach den Ziffern (GPAW,CPMW)????
Gruß
Ich habe das WE nochmal versucht den IMC vom C3 zu testen:
Bei 860 CL6 war Schluss im 32M... hingegen der 955C2 bei 940 Cl6 noch lief... kann nun sein, dass der C2 einen besonders guten IMC hatte, aber ich hätte mir fast noch ein wenig mehr gewünscht. Mehr als 960 gehen ja eh nicht, aber über die 940-950 hätte ich mich schon wieder gefreut. Vielleicht geht ja dann nochmal was unter Kälte... wenn ich mir die ganzen LN2 Ergebnisse anschaue, die so nach und nach veröffentlicht werden, werde ich schon wieder ganz unruhig... 6600MHz Pic und 6540 CPUz stable vom 955BE gilt es zu schlagen!!!
We will see
-Update-
Ist gemacht, wollte nur ein paar Tage warten, wichtiger war es mir den ersten Post zu überarbeiten und Grundlagen/Basics mit aufzunehmen ;-)
Gruß
Ja bitte ;-)Jetzt muss ich doch glatt den Evap wieder abbauen .... nur wegen dem Stepping
Alles klar trag dich ein ;-)Hast mich aber trotzdem vergessen.
Hab es innem Quote geschrieben ich Ochse
Schönes Ergebnis aber warum nur 2Std. ?@Chubaka
-Update-
Meine Werte nach 2 Std. Prime, torture test/In-place FFTs
oki doki
fuzzy
@Chubaka
Warum nicht? Reichen 2 Std. nicht?