Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich kann meinem schnell 4 GHZ geben also dem i5 braucht mir nur sagen was ich benchen soll
ich kann ihm auch 4.1, 4.2 oder 3.8 ghz geben wäre selber neugierig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI, wie gehen die aktuellen AM3 wie 955BE und 965BE. Hätte gerne einen der bissle besser geht als meiner. Gehen die C3 allgemein besser? Bleiben kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall brauchen sie viel weniger vCore für 3.5-3.8GHz.
Sweet Spot vCore dürfte bei den meisten aber ähnlich oder bissl höher als wie bei den C2 liegen.
Also ja sie gehen besser, wenn man glück hat erwischt man einen der obenrum so gut geht wie der von brutus :love:
 
Aber ne Garantie gibts wieder mal nicht. Ist mir auch klar. Erst nochmal schauen was meiner wirklich für die 3,6-3,8 braucht. Mehr dauerhaft wohl eh nur mit ein paar auserwählten teilen.
 
Ne, leider nicht.. werd mir aber denn auch bald nen C3 Stepping holen und mein Glück versuchen.
Meiner ist nicht schlecht, ginge aber besser :)
Mit 3,4Ghz brauch der gerade mal 1,265Vcore im Bios.....aber bei 3,6 schon 1,4Vore
wünschenswert wäre, wenn der C3 das schon mit max. 1,35Vcore macht....
oder die 3,8Ghz mit 1,4-1,425Vore.
 
Ne, leider nicht.. werd mir aber denn auch bald nen C3 Stepping holen und mein Glück versuchen.
Meiner ist nicht schlecht, ginge aber besser :)
Mit 3,4Ghz brauch der gerade mal 1,265Vcore im Bios.....aber bei 3,6 schon 1,4Vore
wünschenswert wäre, wenn der C3 das schon mit max. 1,35Vcore macht....
oder die 3,8Ghz mit 1,4-1,425Vore.

Die macht er unter 1,4v ;) Mein C3 ist nicht so der Bringer, aber ich schaff die 3,9Ghz mit 1,392v LinX stabil, mehr geht nur, wenn ich meine Wakü zusammen hab,weil der ganz schön warm wird ^^
 
So , mal ein bissel weiter testen ;)

Cpu 4100 ( 1,465V ) / Ram 1600@CL8 ( 1,52V ) / NB 2600 ( 1,175V )



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Hier mal für die Liste :

brutus99/965BE/4100MHz/1.472/20,5/200/42°C/Chiller (20C )/2600/1,175V/2000/MSI GD70/1.6/Win7-64Bit/0942 GPMW

 
Zuletzt bearbeitet:
-Update-

@brutus999: ein klasse Ergebnis was du erziehlt hast :bigok:

Gruß
 
Bei den nidrigen Temperaturen würde mein C3 auch so hoch gehen.

Aber trozdem schön zu sehen das es einige 4GHz hier gibt.
 
-Update-

@brutus999: ein klasse Ergebnis was du erziehlt hast :bigok:

Gruß

Danke ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Bei den nidrigen Temperaturen würde mein C3 auch so hoch gehen.

Aber trozdem schön zu sehen das es einige 4GHz hier gibt.

Ja , dann sieh doch zu das du auch so Temps. bekommst .
Hindert Dich ja keiner dran .

Mein Spielzeugauto ist aber schöner als Deins :xmas:
Nach Deinen Bild zu urteilen solltest doch um die 40 sein und dan solche Kindergartensprüche :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht belidigend wirken, aber mit um die 40 hast du dich Kräfitg verschätzt. ;)
 
War auch net ganz ernst gemeint ;)
Aber ich gehöre mit knapp 37 auch schon zum alten Eisen :shake:

Da fehlt mir nicht mehr viel zu ;)
Am Wochenende, wenn meine Waküsachen da sind, wird die 4 in Angriff genommen.....Weiß nicht warum meine CPU so extrem warm wird (Brocken mit 2 SFlex 1200er) .WLP hab ich schon 2x neu aufgetragen ^^
 
hey, ich bin 38 und hab auch spaß an der sache....also nix nur für kinder :d

wenn nicht bald die 550/545 C3 kommen, muß ich mir doch noch einen 965 holen....scheiß oc sucht :fresse:
 
ihr junges gemüse

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

ich würd ja auch mal gerne wieder amd ausprobieren ,aber was im moment auf dem mp abgeht ,da lasse ich das lieber
 
ihr junges gemüse

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

ich würd ja auch mal gerne wieder amd ausprobieren ,aber was im moment auf dem mp abgeht ,da lasse ich das lieber

Ja , da musst du wirklich nen Liebhaber finden ;)
Aber Deine Cpu ist gut und ich denke 240-60€ sind drinn :)
 
Super , die alten könnens noch ;)
Hab mir noch nen 955er C3 geholt ;)

wo hast du den 955er her? der einzigste laden der den laut geizhals verfügbar hat, kostet der soviel wie der 965er

mich würd ja der 945 reizen, aber mit 132€ im vergleich zum 965 zu teuer
 
wenn ich nich grad zuviel arbeiten müsste, hätt ich ja auch bock auf nen 965 C3. es juckt aber nach den ergebnissen hier @brutus in den fingern. naja vielleicht im januar ...

p.s. bin ich mit 42 stubenältester ? :d
 
eigentlich wollte ich auf so.1156 umsteigen aber ist mir das risiko noch zu hoch, deshalb bleib ich bei AM3 und hole mir in januar nen 965BE C3 und dann geht wieder die post ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh