Cartago2202
Enthusiast
ich kenne das auch nur anders rum das LinX bissle mehr vcore braucht als prime
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Settings :
Olala, mit 52GFlops kratzen wir aber gefährlich nahe an den I7 Werte rum!
Die Temperaturen sind genial. Egal ob Chiller + eventuelle AMD-Sensortoleranz.
War heute auch schon kurz auf dem AMD-Bestellbutton
Wollte eigentl. was anderes ausprobieren anstatt MSI,Asus,Gigabyte.
Wird schwer
Nene,Foxconn ist für mich Unwort 2009 Spaß beiseitewie wärs mit Foxconn??
Nene,Foxconn ist für mich Unwort 2009 Spaß beiseite
Werd mal im weiten XS nachschauen. Mich reizt eigentl. so ne Underdock-Noname-Gurke. Im Prinzip was anderes ausprobieren als andere .
So , heute kommen nochmal 2*965 C3 , mal schauen was die können .
Der 955er wurde storniert , bei 10€ Unterschied lohnt der net .
schön, dann gibts ja heute abend was interessantes zu lesen....
mich hätte interessiert, ob AMD die cpu´s für die 965er selektiert....also für die 955/945 C3 die "schlechteren"!?
Ich beneide euch,ich lieg hier mit fast 40° in Bett,sehe kaum was......
An die X3 Leute. Hat wer bei euch FSB Probleme? Bei mir ist bei 230 Schluss, würde aber gerne mehr, weil der Speicher mehr kann. Oder muss ich vll. etwas neues beachten, wie NB Takt, bin quasi neu auf AM2+, bei S939 war das alles einfacher.
MFG
mein UD5P packt aber auch nur 230 rockstable und ca 240 superpi1m stable
hab aber schon screens von UD5P gesehen wo 350+ gehen!
ich mein möglich kann es schon sein dass nicht mehr mit dem mobo geht, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen
mal schauen......hab vorgestern ein zweites UD5P bekommen und nen zweiten 550BE hab ich auch da. falls ichs am weekend zeitlich schaffe, kann ich mal die beiden cpus auf beiden boards testen
ist vermute ja irgendwie dass PII X2 und X3 nicht nur ne deffekte oder deaktivierte core haben sondern dass auch deren IMC einen weg hat und die desshalb ram und reftaktmässig crap sind.
denn mein 550er schafft auch nichtmal 900mhz ram!
CL7 bringt es sich da garnicht mehr zu benchen, da ich selbst mit CL6 schon an die wall bei 870 stosse
CL4 ist bei gleichem takt und gleichen subs unter garantie schneller als CL5
denk beim CL5 run hattest du einfach nur nen weit höheren ramtakt und desshalb ne bessere zeit