Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet ihr von dem neuen 95w x4 945?
der hat ne neue nummer: HDX945WFGIBOX (wf anstatt fb)
ist auchschon erhältlich! hat den schon wer?
überlege den zu holen anstatt nem 955er
kennt jemand schon oc ergebnisse zu der neuen cpu?
ich glaub nicht das die 945er max oc beeser sind....sie werden für einen bestimmten wert einfach weniger v-core benötigen.
aber ohne offenen cpu multi macht übertakten wieder richtig spaß....war ja bei den BE´s ja schon richtig langweilig
Na 1,95V kannst doch draufgeben,ist kein Thema laut Schrottladen GB,weil meins mit min 1,95V Lüpt.Habs bemängelt das ich keine 1,8V einstellen kann,da ein teil der Ram die ich drinne hab mit 1,8V angegeben sind und die Anderen machen das auch bei 1000MHz.morgen.
Also 586mhz machen die low Voltage Module @1,8V auch mit.
die 600 liefen ja leider nicht mit 1,84V und höher wollte ich nicht gehen, da OCZ die nur bis 1,85 V freigegeben hat... ich warte selbst noch auf mutigere, die die 1,9V auf dauer draufgeben. Im Ozc Forum wurden die 1066er Module schon bis 1260mhz @1,9V getestet,
nur angetestet obs stabil läuft. nicht auf dauer.
stimmt....
@Biba Butzemann: Wenn deine NB bei 2400MHz liegt, sollte sich der HT-Link auch bis 2400MHz übertakten lassen und das auch ohne die Spannung zu erhöhen...
Gruß
Also sofern du nicht ein Quad-CF betreibst verstehe ich nicht warum dir ein so Hoher HT-Link wichtig ist.
Aber schon klar, schöner wärs wenn NB und HT synchron laufen.
@Seewolf: Willkommen an Board, dann sieh mal zu das dein Sys. heute noch steht
stimmt....
(Sapphire 4890)
Die Settings sind soweit io. nur das ergebnis passt nicht
Ich hab noch immer das problem dass so ziemlich alles über 3.7ghz nicht stable ist, zumindest primestable, spannung egal welche
Deshalb werd ich wohl entweder ein neues NT besorgen oder mal schauen wie der sachverhalt mit meiner neuen AM3 plattform ausschaut.... hoffentlich besser
Wenn ich hier lese wie manche ein fsb von 300 haben frag ich mir was ich falsch mache.