Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder HT Reftakt 225 ;-)
ISt doch hoffentlich ungefährlich?
Was hebe ich damit noch an?
Ich nehme mal an:
HT Frequenz
L3 Cache
RAM
also eigentlich alles nicht so wild?
Schon mal jemand einen PII geköpft?
Schade, nach 3h10min Prime ist der 4. Kern bei 16x225 ausgestiegen.
Ob ich das jetzt trotzdem gelten lasse?
Schade, nach 3h10min Prime ist der 4. Kern bei 16x225 ausgestiegen.
Ob ich das jetzt trotzdem gelten lasse?
LOLlass es bleiben. es bringt sichs nicht
unter LN2 is es ja sowiso egal und für 24/7 würd ich ihn schleifen
Danke dir... werde ich mir anschauen. Ich würde wenn dann die Methode mit dem Bügeleisen favorisieren.. Bunsenbrenner ist einfach zu schnell zu heiß...jeps, kannst auf den bildern weiter vorne gucken so wie man es nicht macht
LOL
Gerade für LN2 bringt es eine Menge... der 2mm HS wirkt nur als "Isolator" und somit wird der Core wärmer als ohne. Wenn eine CPU keinen CB hat, bringt es eine ganze Menge. Wenn es einen CB gibt, hast du recht, dann bringt es nichts.... aber ein PII hat keinen CB und somit bringt es mit Sicherheit nochmal 5-10Grad weniger Coretemp...
Jungs ich brauche eure Hilfe.
Ich versteh die Welt nichtmehr. Gestern liefen 3,9ghz auf 1,440v 1.5h primestable.
Heute nochmal an die 4ghz gewagt mit 1,275 CPU NB VID / 1,488vcore / 20er multi usw.
hat aber alles nicht geholfen. Immer grauer Bildschirm.
Das verrückte allerdings: Gut dachte ich mir, takte ich eben auf 3,9ghz runter und bin damit zufrieden. NIX DA! keine ahnung wieso aber Linx / Prime kackt nach 10 - 15 min ab auf den alten Einstellungen (3,9ghz, 1,440vcore). Ich weiß nicht woran es liegt...
Hab vcore auch mal testweise wieder auf 1,475v hochgeschraubt => keine Besserung
=> CPU NB VID auf 1,175v + vcore 1,475 => keine Besserung.
Kann doch jetzt nicht sein, dass gestern primestable auf 3,9ghz alles lief und heute mit mehr Spannung und co nichtmal die 3,9ghz mehr drin sind.
bin verwirrt.
sonst noch irgendwas verändert? ansonst mach mal ein bios reset, das wirkt manchmal wahre wunder....
Jungs ich brauche eure Hilfe.
Ich versteh die Welt nichtmehr. Gestern liefen 3,9ghz auf 1,440v 1.5h primestable.
Heute nochmal an die 4ghz gewagt mit 1,275 CPU NB VID / 1,488vcore / 20er multi usw.
hat aber alles nicht geholfen. Immer grauer Bildschirm.
Das verrückte allerdings: Gut dachte ich mir, takte ich eben auf 3,9ghz runter und bin damit zufrieden. NIX DA! keine ahnung wieso aber Linx / Prime kackt nach 10 - 15 min ab auf den alten Einstellungen (3,9ghz, 1,440vcore). Ich weiß nicht woran es liegt...
Hab vcore auch mal testweise wieder auf 1,475v hochgeschraubt => keine Besserung
=> CPU NB VID auf 1,175v + vcore 1,475 => keine Besserung.
Kann doch jetzt nicht sein, dass gestern primestable auf 3,9ghz alles lief und heute mit mehr Spannung und co nichtmal die 3,9ghz mehr drin sind.
bin verwirrt.
hast du ev ein GB board?
falls ja, mach wie OT71 mal nen c-mos clear......hab keinen schimmer warum, aber wenns nen reboot gibt, bleibt die v-core bei GB gern hängen und die im bios eingestellte v-core wird dann nicht mehr übernommen. sie kann dann auch im win nicht mehr verstellt werden.
kurz mal ganz vom strom nemen und mainbaord entladen lassen oder eben wenn das auch nichts hilft, dann nen c-mos clear