brasillion
Urgestein
Haha also bei last sind es bei mir mit Prime und Furmark gerade mal ungefähr 200w
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
extrem schlechter systemperformance.
Haha also bei last sind es bei mir mit Prime und Furmark gerade mal ungefähr 200w
Hey brasillion,
dann machmal bitte einen Screan mit über 20.000 Punkten im 3D-Mark, dann reden wir weiter, ne Phantomias88
an die, die nen 965BE mit 4Ghz betreiben, was habt ihr so für Temps und sind die 1,44V 24/7 tauglich? Bis wieviel V sollte man gehn? Hab nen 360iger aquaduct als Wakü, kühl damit Cpu+Gpu.
mhh mein msi will den irgendwie nur voll bestückung oder einen riegel in den blauen und einen schwarz beide schwarz oder blau funtzt nicht
trotz nur 2 riegeln will mein 965 c3 nicht auf 4GHz selbst bei 1,5V nicht auch bei acc -2% nicht naja dafür laufen gerade 3,9 bei 1,41V
naja dafür laufen gerade 3,9 bei 1,41V
Also ich bin mit dem V1.10B2 seht zufrieden. Ich werde mal bisschen mit ACC rumspielen, vieleicht schaffe ich es die Spannung noch zu senken, scheint ja doch Einfluss auf's OC zu haben.
Gruß
Micha
nur das stepping alleine besagt nicht viel
da gibt es noch einige andre faktoren
danke also hab jetzt ACC aus NB 2,25V bei 2,6GHz und Vcore 1,41V bei 3,8GHz schon fast 2 stunden prime stable NB temp 42 grad CPU 45 bei einer wasser temp von 29,4 grad raumtemp ca. 22 grad