Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ octacore
wie viel LN2 ist denn da draufgegangen?
hallo ,
kan man bei ein x4 965 be im Vorfeld sagen welches stepping besser geeignet ist zum ocen ich hab hier ein 0942 FPMW der scheint bei 3900mhz schlapp zu machen egal mit wieviel vcore obwohl die Core temp um die 40grad pendelt und mein kumpel hat den 0942gpmw und der scheint ohne weiteres bei 4200mhz zu laufen was ist der unterschied zwischen f und g ? und welche wären die aktuellsten die man so zu kaufen bekommt ?
Hab mal ne kleine Frage an unsere OC-Experten:
Mein X3 720 schafft 3,4GHz prime-stable mit 1,375V nur per Multi hochgetaktet.
Selbst wenn ich auf 1,5V erhöhe bekomme ich ihn nicht stabil mit 3,5GHz oder höher...
Temperatur ist nach 3 Stunden Prime auf 39°C
Hab ich nen Denkfehler oder müsste da noch was rauszuholen sein?
Wenn ja, wie soll ich das angehen?
erhöhe mal die nb-cpu-spannung...vielleicht geht dann noch etwas
wie hoch kann ich die denn machen? Bei 1,375V und 1,475V CPU VID macht er nicht mehr als 5 min prime mit bei 3,6GHz...
@ octacore
bin ich blind? im erstpost seh ich nur 41,42,45 und 47.
nen 42 hab ich bereits und 42, 45 und 46 sind in mehreren shops in wien lagernd
aber 33er hab ich weder in der liste noch sonstwo gesichtet. muss ja einer der aller ersten sein.......august 2009 (33) ist auf jeden das review C3 stepping, welches die testpages für die reviews bekommen haben. zwar EPMW aber mit FPMW geb ich mich auch zufrieden
hab ihn auf jeden nun vor mir liegen und bin gespannt wie der geht
hoff nur dass die FPMW nicht die überbleibsel der selekteirten EPMW von dem proddatum sind
top oder flop........ihr könnt mal voten
Techtrancer in HW-Bot
2. Platzierte in SuperPI 1M mit Phenom....hat die Batch hier der Link
http://www.hwbot.org/community/submission/933216_s_a_v_superpi_phenom_ii_x4_965_be_10sec_130ms