Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein X4 955BE C3 läuft im Moment mit 3,8Ghz @ ~1,4v und 61°C. Finde ich ganz ok.
Ja, ich habe den Brocken. Welcher Kühler ist den zu empfehlen für den AMD?
In fast allen Tests steht der Noctua NH D-14 an erster Stelle was Kühlung und Laufruhe angeht. Aber auch beim Preis. Mach dir selbst ein Bild!
[Roundup] 9 High-End CPU-Kühler im PCGHX-Check - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Fazit
[Roundup] 9 High-End CPU-Kühler im PCGHX-Check - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
fuzzy
Falls sein Sysinfo stimmt den Brocken.
Hab ich auch.
Ist nicht sooo das Wahre für AMD denk ich.
Bei mir kommt der auch ziemlich hoch @ 3.5ghz und 1.28V (51 Grad unter Prime)
Was hat das mit AMD zu tun wenn ich fragen darf?
Bei mir hatte ich wie gewöhnlich die Paste schön genau mit dem Spachtel aufgetragen, nach einem Umbau des Kühlers sah ich das in der Mitte der CPU fast keine Paste mehr vorhanden war, also hatte ich in der Mitte noch mal nachgeholfen und seitdem sind die Temperaturen in Ordnung, überlege aber die Oberfläche eben zu schleifen, soll nach aussagen bis zu 5° übrigen.
Was hat das mit AMD zu tun wenn ich fragen darf?
Bei mir hatte ich wie gewöhnlich die Paste schön genau mit dem Spachtel aufgetragen, nach einem Umbau des Kühlers sah ich das in der Mitte der CPU fast keine Paste mehr vorhanden war, also hatte ich in der Mitte noch mal nachgeholfen und seitdem sind die Temperaturen in Ordnung, überlege aber die Oberfläche eben zu schleifen, soll nach aussagen bis zu 5° bringen.
ganz einfach, luft wird richtung netzteil geblasen, und über die warme grafikkarte angesaugt...
ausrichtung zum gehäuselüfter ist besser...schon für den airflow im gehäuse
das macht einiges aus...hab ich schon selber gestestet
Hatte ich auch gedacht.Bei mir ist die schon richtig aufgetragen keine Sorge.
Wie lang muss Linx laufen damit man von stabil reden kann und welche Einstellungen?
http://www.hardwareluxx.de/community/f139/phenom-oc-von-motkachler-marineflieger-483829.html
Das sollte für den Anfang reichen.