Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 8 stunden prime waren eigentlich energie verschwendung....
setups die bei mir prime und linx stabil waren, brachten dirt II oder just cause II nach gewisser zeit zum absturz.
erst nach erhöhung der vcore waren die abstürze weg.
deswegen reichen mir 2-3 prime, der rest zeigt dann der alttag.
Also ich hau Prime ja immer abends an, weil ich da mal Zeit habe (und ich schlafen bin), ansonsten sind nach Feierabend mir 3h Zeitaufwand zu viel. Deswegen gleich immer am großen Stück. 3h muss es bei mir jetzt mindestens laufen, da er dort sonst immer abgeschmiert ist.
Aber so weiß ich wenigstens, dass das läuft. ACC war übrigens an und auf AUTO. Werde die 4GHz noch knacken und dann auf Spannungsoptimierung und C'n'Q trimmen.
PS: Finde Battlefield Bad Company 2 richtig gut als Stabi-Test. Das hat mir ja erst aufgezeigt, dass mein Rechner noch nicht 100%ig stabil ist und vorher konnte ich ohne Anzeichen den Rechner benutzen.
PS: Finde Battlefield Bad Company 2 richtig gut als Stabi-Test. Das hat mir ja erst aufgezeigt, dass mein Rechner noch nicht 100%ig stabil ist und vorher konnte ich ohne Anzeichen den Rechner benutzen.
richtig ich hatte mein prime und linx stabil und bei BC2 ist er abgestürtzt ...
Den Teste ich mit 3GHz derzeit, dann verkauf ich den 965er für 1.000Eur an Matti
ob der besser als ein 1005 FPMW läuft
Schüttelst du auch noch einen (1005 EPMW) aus dem Hut? Kanns gar nicht abwarten ... zu testen was da geht.
Kann man eigentlich sagen höhere Zahl = besseres OC? Wäre schön wenn wir heute noch ein Ergebnis bekommen vom 1005 FPMW
Achso oder haste den noch nicht bei dir?
Wieso gibt es eigentlich viel mehr 965 als 955 (C3), Einträge hier ?
es gibt auch 955 die 4ghz machen