[Übersicht] OLD - MP3-Player: Was gibt es, was kauft man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Meizu M6 SL ist absolut zu empfehlen!
Im Vergleich zum iPod (3.G) fällt mir nur die Zeit die er zum starten braucht negativ auf! Der Klang ist nicht vergleichbar! Einfach genial! Und dieser kann auch nach belieben mit dem 10 Band Equlizer angepasst werden! Man ist nich an iTunes gebunden! (kann man aber natürlich verwenden) Es gibt verschiedene Skins die man verwenden kann und wer kein passendes findet kann sich ein eigenen basteln!
Vor allem bei dem Preis einfach unschlagbar! (4GB/85€ und 8GB/125€ bei www.cameraland.org)
Und das Meizu Forum, welches Cyrus791 schon erwähnte ist auch spitze!

Meine Meinung: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schweindl! :wink:
So sieht man sich wieder - tja, die kleine Welt des Internets! ;)

Also ich bin ebenfalls ABSOLUT BEGEISTERT von meinem Meizu M6 SL!
Zwar hatte unsere Beziehung einige Startprobleme aber nun kann ich ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Hatte auch gestern kurz den Sansa View von einem Kumpel in Benutzung - aber der kommt meiner Meinung nach an den Meizu nicht heran. Der Klang ist etwas schlechter. Er verzieht bei höherer Lautstärke (mit gleichem KH getestet) und man kann ihn nicht so gut an die jew. Ansprüche anpassen.
Fazit:
Er gibt iseinen Sansa nun wieder zurück - und holt sich den Meizu mit 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute meine Zahlungsbestätigung bekommen (ja am Sonntag... welcher depp arbeitet am Sonntag:stupid:). Wann kann ich dann mit meinem M6 rechnen? Noch vor den Ferien oder braucht des mehr als 1 Woche bei Cameraland.de??

Schreib dann natürlich auch rein wie er is...
 
Hi,
hab auch nen Meizu M6. 2GB sind mir nur langsam etwas zu wenig...
Ich wollte mir vielleicht nen SL bzw nen normalen mit mehr Speicher kaufen. Der oben genannte Shop cameraland.org scheint ja sehr günstig zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt? Wie siehts mit Garantie aus? Ist der Shop in Deutschland?
 
Ich hab mal ne Frage die hier zwar gar nicht reingehört aber fürn Thread lohnt sichs eigentlich nicht
Also ich hab von meinem Kopfhörern (Creative ep630) einen von diesen Gummistöpseln verloren und die anderen die dabei waren passen nicht so gut.
Wies einer ob und wo man sowas nachkaufen kann. Irgendwie finde ich sowas nicht (was aber wohl daran liegt das ich falsch suche weil ich nicht weis wie die Dinger heißen)
Ich denke doch auch mal das es egal ist von welchem Hersteller da es die ja nicht nur bei Creative gibt
 
Danke. Das hilft schon nur kosten die Nippel die glaube ich passen würden schon 15€ + Versand.
Das sind dann zwar fünf paar aber das ist mir dann doch etwas zuviel wenn die Kopfhörer grade mal 20€ gekostet haben :fresse:
 
evtl kannst du mal creative selbst anschreiben. wenn die nicht wollen dann passen evtl auch die earbuds von sony.
 
@xyz123

welche größe fehlt dir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mittlere von den drei Größen die dabei waren

Ich hab auch mal ne Mail an Creative geschickt mal sehen was kommt
 
die mittleren benutze ich auch, schade die anderen größen hätte ich abgeben können.
 
Kann ich meinen M6 SL (wenn er denn mal kommt) mit einem HAMA USB lader laden? Bei Output steht 5.4VDC 650mA und max. 3.5W

vielen Dank...
 
Bin ebenfalls ein begeisterter Meizu M6 SL Anhänger !!
 
@Cyrus791
Genau der ist es...

Mein Meizu will einfach nicht kommen.... Cameraland mag mich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt weg von Cameraland!

Kauft euch eueren Mp3 Player irgendwo doch nur nicht bei Cameraland.de (org)
Der Preis ist zwar billig doch Service und Lieferzeit gen null.

Am Freitag den 25.01.2008 habe ich mir einen Meizu M6 SL schwarz 4gb gekauft und am gleichen Tag per Onlinebanking bezahlt. Vor 15 Uhr damit es am Samstag gleich gebucht wird, was auch der Fall war.
Am Montag wurde mir bestätigt das das Paket per DHL losgeschickt wurde. Am Dienstag habe ich dann meine Paktetnummer und PLZ eingegeben wo mein Paket gerade ist doch es wurden keine Daten gefunden. Macht nichts kann ja mal passieren. Doch als am Donnerstag immer noch kein Paket da war wollte ich wissen was los ist und habe die Nummer von Cameraland.de angerufen. Keiner geht ran nur ein Anrufbeantworter. Auch nach 5 maligen versuchen nicht. Also hab ich eine E-Mail geschrieben darauf folgte auch keine Reaktion.
Dann bin ich zu unserer Post-Filiale um dort nachzufragen. Diese haben auch kein Paket von Cameraland in ihrer Datenbank. Auch kein Paket mir der angegebenen Paketnummer wurde verschickt. Heute habe ich nocheinmal bei Cameraland angerufen und war bei der Post doch es hat sich nichts geändert. Daraus folgere ich, dass die das Paket nicht losschicken wollen um Geld zu gewinnen

Darum Empfehle ich allen, sich von Cameraland.org fernzuhalten, da ich auch kein Einzelfall bin.

Zahlt lieber 5 Euro mehr und lasst euch nicht bescheißen.
Ich werde noch bis morgen warten und dann Anzeige erstatten. (damit ich mein Geld wiederbekomme)

Schönen Tag noch und lasst euch den nich von Cameraland vermießen...
 
Was könnt ihr so bei einem Preisrahmen um die 50€ empfehlen? 2GB wären von Vorteil...
 
Ich habe jetzt endlich meine Meizu bekommen doch wenn ich meinen Klinkenstecker beruehre oder leicht drehe dann Rauscht es im linken Ohrhoerer immer... und wenn man den in der Tasche hat und beide Ohrhoerer drinne dann nervt das gewaltig...

kann man da was machen?? Reinigen oder ist da was kaputt soll ich den austauschen. Sowas ist mir noch nie passiert...

doch sonst kann ich den Meizu M6 nur empfehlen!! Einfach nur geil...
 
Mein erster MEIZU war auch kaputt:fresse:
Dann hab ich einen neuen bekommen und der ist super.:drool:
Mein erster hatte ganz merkwürdige Fehler...:(
 
Es ist doch nicht mein Meizu sondern nach sorgfältigen Prüfen habe ich gemerkt, dass meine Shure E2C einen Wackelkontakt am Klinkenstecker haben.

Werde diese mal einschicken und Tee Trinken....
 
Ich habe jetzt endlich meine Meizu bekommen doch wenn ich meinen Klinkenstecker beruehre oder leicht drehe dann Rauscht es im linken Ohrhoerer immer... und wenn man den in der Tasche hat und beide Ohrhoerer drinne dann nervt das gewaltig...

kann man da was machen?? Reinigen oder ist da was kaputt soll ich den austauschen. Sowas ist mir noch nie passiert...

Ist das der von Camerland.de, die du ja weiter oben schon kritisiert hast, oder nun doch von einem anderen Anbieter?
 
Soo.. mein iPod Nano ist fast tot (das blöde Ding) und auf mein frisch installiertes System kommt auch kein iTunes mehr drauf :d

Also überlege ich zwischen diesem Cowon U5 und dem Samsung YP T9J BQB

Beim Samsung reizt mich die Bluetooth-Funktion sehr, außerdem brauche ich sowieso nicht mehr als 2GB. Der Cowon ist 40€ teurer, kann aber etwas mehr und soll einen sehr guten Klang haben. Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh