[Übersicht] OLD - MP3-Player: Was gibt es, was kauft man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meiner müsste morgen kommen. Hab mir den 2 Gb geholt, da mir silber nicht gefällt :) Passen immerhin 400 Songs drauf was mir eigentlich auch reicht.
Werde dann in den nächsten Tagen ein wenig über das Teil berichten. Wenn fragen sind, her damit :)
 
Hab mir jetzt nen 16gb Ipod Touch bestellt...
Hat einfach Style das Teil.
 
Ich persönlich halte nichts von den ganzen tollen neuen Playern.
Ok, falls ich mal im Zug unterwegs bin ( und das kommt selten vor ) wäre son Video Player manchmal ganz praktsich. Allerdings lese ich da doch meist lieber nen Buch oder höre nen Hörspiel.

Daher besitze ich auch seit fast 3 Jahren ( glaub ich ) "nur" nen TrekStor ibeat jump mit 1GB Speicher. Und der wird erst dann ausgetauscht, wenn er a) kaputt geht oder b) sich meine Bedürfnisse stark ändern.
 
Aus dem Grund hab ich mir auch nur den Clip geholt :)
Wenn ich an was rumspielen will hab ich ja noch mein N95 :) Gerade ma zu Hause angerufen und erfahren dass ein Paket gekommen ist :d Noch ne Stunde arbeiten und dann Morgen frei :d

//edit: So habe den Player gerade ausgepackt und bin erstaunt wie klein er doch ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Display hell und gut ablesbar. Die Bedienung geht nach kurzer Eingewöhnungszeit auch super von der Hand.
Der Klang ist mit meinen creative ep630 auch sehr klar und ausgewogen (Bin kein Experte aber kann sagen dass er doch sehr gut klingt).
Das schöne Äußere mit dem blau leuchtenden Ring machen den Player zu einem echten Schmuckstück :)
Klare Kaufempfehlung das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
2Gb und schwarz da mir silber nicht gefällt. Und habe 37 inkl. bezahlt.
 
Schade, gibts wirklich nur in Silber bei 4GB

Kannst du mal ein Bild mit irgendwas zum Vergleich (Grösse) machen?
 
@snoopy69
Auf youtube gibt es tausende Videos vom Clip... Auch mit größenvergleichen zu andere Player auf dem Markt
 
Naja ok ich poste trotzdem mal noch ein Pic ;)
 
Nein lass das besser andere machen :P So gut kenne ich mich dann auch nicht mit der Materie aus um solch ein umfangreiches und gutes Review zu schreiben wie du ;)
Vielleicht hat EvoluT1oN ja Lust ein Review zu schreiben.
 
leider wohl nur einer (siehe mein Thread irgendwo im Nirvana ;) )

Aber so wies scheint lohnt sich doch das warten auf seinen Nachfolger, auch da die Preise für den E100 doch deutlich gestiegen sind...

Ahh danke... Dann schau ich mal auch nach einem Clip oder Zen...
 
Ja ich kann den Clip nur empfehlen ©©©©. :)
 
Ja ich höre nur gutes von dem. Und bei dem kann auch nichts kaputt gehen... Aber ich brauche unbedingt 4GB... (meine Musiksammlung fasst z.Z. 20GB) also werd ich mir wohl den Silbernen holen müssen...
 
Ja oder du kaufst dir 2 Clips . :P
Mir reichen die 2 GB und ich bin heute immer noch genauso begeistert von dem Teil wie gestern. Das soll schonmal was heißen :d
 
Ja oder du kaufst dir 2 Clips . :P
Mir reichen die 2 GB und ich bin heute immer noch genauso begeistert von dem Teil wie gestern. Das soll schonmal was heißen :d
^^ zwei Clips...
kosten aber mehr als ein 4gb...
Weiß jmd etw. über die Kratzanfälligkeit des Silbernen Clips...
 
Ich habe nur gelesen dass man das Display nicht so gut ablesen kann wegen der silbernen Farbe.
Die Beschichtung dürfte wohl gleich sein, also nicht sehr anfällig. (Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.)

//edit: Schaut mal den "Test" von CB an xD http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-News-Sandisk-Sansa-Clip-FM-2-GB-_2376961.html
Die kritisieren den Klang Oo Die "Experten" haben bestimmt mit den mitgelieferten Kopfhörern getestet. rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kritisieren den Klang Oo Die "Experten" haben bestimmt mit den mitgelieferten Kopfhörern getestet. rofl
Machen die oft... (ich mach des immer mit meine SCL2-k (ehemals E2C) von Shure)
Ich hab mir jetzt den 2GB Clip gekauft... Beim 4GB gefällt mir die Silberne Hülle nicht so.
Ich freu mich schon aufs ausgiebige Testen und Freundeberichten die den 2 Wochen später dann auch haben werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ging mir auch so mit der silbernen Hülle. Dachte Sandisk würde da direkt 8 gb reinhaun :) Die kennen sich mit Flashspeicher ja bestens aus und können ihn auch sehr billig beziehen :d
 
Nein lass das besser andere machen :P So gut kenne ich mich dann auch nicht mit der Materie aus um solch ein umfangreiches und gutes Review zu schreiben wie du ;)
Vielleicht hat EvoluT1oN ja Lust ein Review zu schreiben.

Meiner ist heute angekommen, würde schon gerne ein Review schreiben für die Leute, dich sich nicht zwischen Clip und Zen Stone Plus entscheiden können.

Allerdings ist der Clip erst mein zweiter MP3 Player, und ich habe keinen Vergleich zum Zen Stone Plus. Kann da sicherlich nicht Objektiv berichten.

Vielleicht mache ich heute Abend mal ein kleines Review, bzw. schildere meinen Eindrücke, positive, sowie negative Asprekte zum Player.
 
Interessant wären einfach mal folgende Punkte:

Bedienung (Intuitiv? Verzögerung beim Tastendrücken? Druckpunkt? Bedienung mit einer Hand?)
Display (Kontrast bei Sonneneinfall? Einstellmöglichkeiten?)
Musikmenü (Kontextmenü? Wenn ja, was kann man mit den Liedern machen? Wie gut ist die Verwaltung bei vielen Titeln? Dynamisches Scrollen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh