[Übersicht] OLD - MP3-Player: Was gibt es, was kauft man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Habs noch nicht ausprobiert. Mir wurde es so suggeriert, dass dann nur die Aktualisierung nicht stattfindet, die alte Bibliothek bestehen bleibt.

Btw der D2 ist etwas schwer zum Sport machen mit seinen 91 Gramm. Ist die Bedienung wirklich so gut? Kann mir nicht vorstellen, mit den Fingern alles richtig zu treffen, wenn noch so ein Stift dabei ist.

Was ist am Sansa besser/schlechter?

der D2 lässt sich prima mit den Fingern bedienen.
Den mini Stylus habe ich nur mal kurz probiert.

Das Gerät ist wirklich Top ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSanta
Hab mir jetzt den Clip gekauft...
Kann halt auf Video und Photo verzichten ;-)

Vllcht überwinde ich mal meine Creative phobie und probiere den Zen...

Zuletzt bearbeitet:
servus

gurk immo mit dem creative zen v rum, bin auch soweit zufrieden nur sind mir 1gb einfach zu wenig.

deswegen wollt ich mir nen neuen kaufen mit >30gb

und so bis 200€, wenns sowas gibt.

mir ist z.b. der ipod aufgefallen, da ich den doch schon recht günstig finde
http://geizhals.at/deutschland/a277827.html

ich denk mal da gibts bestimmt was besser oder? =)

vllt. kann mir da ja jemand nen tipp geben ;)

mfg

sagtmal jungs, hat einer hier schon den Fuze bzw den schomal getestet??

Bei mp3player.de ist er ja jetzt schon zu kaufen und ich bin arg am überlegen...

Was für einen MP3 Player würdet ihr mir bis 200 € empfehlen?

Wichtig ist mir, dass das Gehäuse aus Metall besteht (wie z.B. beim iPod, der in meiner engeren Wahl steht). Weiterhin sollte der Player natürlich eine gute Soundqualität und viel Speicherplatz haben.

Da sieht man mal, dass man sich unter den Maßen nix vorstellen kann, wenn man es nicht irgendwie zeichnet. Verdammt klein das "MP3-Baby" :)

Und klingt wirklich besser als der Nano?

Hi

Also ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player zum Biken.

Was ich brauche:

1. Guter Klang
  2. Ordnerfunktion
  3. Lange Akkulaufzeit
  4. mehr als ein "Einzeilen" Display
  5. leicht
  6. schlank
  7. 4 GB oder 8 GB
  8. bis 80 Euro MAX

Nun hab ich hier gelesen und mir ein paar ausgekuckt:

SanDisk Sansa e 260

http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Pl...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213008258&sr=1-1

Samsung YP K3 JAB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000obrfzi/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Trekstor i.Beat Move 4GB

http://www.amazon.de/Trekstor-i-Bea...r_1_37?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213009480&sr=1-37

Welcher ist davon Empfehlenswert? Ich will bei Amazon bestellen, wegen dem Service :d

Danke schonmal
Hinzugefügter Post:
So, hab den Zen mit 4 GB bestellt..schau mer mal ob der Taugt...

Zuletzt bearbeitet:
Einige wenige Titel ruckeln bei mir auf dem sansa Clip ziehmlich stark.
Ist glaube ich nur bei etwas längeren und somit größeren Lieder wie z.B Master of Puppets von Metallica (15,8MB,320kBit/s,8min54sec).
Alle anderen Lieder laufen ohne Probleme. Weiß jemand warum das so ist ?

Einige wenige Titel ruckeln bei mir auf dem sansa Clip ziehmlich stark.
Ist glaube ich nur bei etwas längeren und somit größeren Lieder wie z.B Master of Puppets von Metallica (15,8MB,320kBit/s,8min54sec).
Alle anderen Lieder laufen ohne Probleme. Weiß jemand warum das so ist ?

Clip doch nicht top???

@stiffmaster

UND der ZEN kann die kabelfernbedienung des V(+) verwenden. könnte beim biken, wenn man das teil irgendwo verstaut hat unter umständen nützlich sein.

ich habe meinen ZEN V+ immer irgendwo ganz tief in der tasche verstaut und steuere das gerät nur mit der FB. ist genwohnheitssache mit den kabeln klarzukommen aber geht nach einiger zeit ganz gut.

wbr

P-Ray

Mh versteh ich nicht. Auf dem Pc läuft das Lied super. Evtl. ist ein Fehler beim übertragen mit MediaMonkey passiert. Muss ich dann ma neu draufpacken.

Hm, mir fehlt die Ordner Funktion, ich hab 10 Alben von Metallica drauf, aber da gibt es keinen Ordner Metallica, auch wenn ich den drauf gemacht habe.

Klang ist Super mit meinem Sennheiser Kopfhörer, kann man echt nicht meckern.

Ansonsten habe ich noch nicht viel damit gemacht, konnte noch kein Fahrrad fahren :(

@Stiffmaster: der Zen macht alles über die ID3 Tags, kann sein das der bei deinen mp3s fehlt? Überprüf das mal mit z.B. MediaMonkey (Freeware) Wenn das der Fall sein sollte, zeigt er sie nicht an ;)

Wie meinst du das, nicht in Ordnern!? Bei mir macht er alles anständig.

Wenn du sonen Baum haben willst wie auf dem PC, pack die Dateien einfach auf ne SD-Karte, da geht das ;)

Hi,

heute ist mein Sansa Disk angekommen und ich bin echt super zufrieden damit, ist sehr klein, leicht, sieht schick aus, funktioniert einwandfrei unter Linux und ein kurzer Klangtest war auch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh