Ich denke das ist gern gesehen!Also heute den ZEN X-Fi bekommen...kann gerne n kleines Review drüber schreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das ist gern gesehen!Also heute den ZEN X-Fi bekommen...kann gerne n kleines Review drüber schreiben...
Bin dem Geheimnis jetzt auf den Grund gegangen.
Der meizu bedient sich nur von selbst wenn er mit dem Touchpad zum Körper hin in der Hosentasche liegt. Könnt es ja gerne mal ausprobieren, durch eine Lage Stoff lässt der sich problemlos mit dem Finger bedienen. Und scheinbar kann mein Bein ihn auch bedienen.
Dieses beknackte Media Library Update macht er trotzdem noch
So richtige Billigplayer kenne ich nicht.
Aber der ZEN Stone für 18€ ist günstig UND gleichzeitig qualitativ top.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a250970.html
Würde dir dazu raten. Diese richtigen USB-Billigplayer kosten auch nur 5€ weniger und technisch kann man sie meistens in die Tonne kloppen. Da sparst du nicht wirklich.
Es ging ja schonmal, aber irgendwie aktualisert er jetzt wieder jedes mal.Aber wenn ich mir so durchlese ist des eine 50% Chance das Libary Update in den Griff zu bekommen!! Bei manchen gehts bei manchen nicht...
Gute Idee, werde ich mal machen.Ich würde dir dann empfehlen noch mal nen Softwareupdate oder die Firmware noch mal draufzuspielen. Ansonsten hat es sich wohl wirklich gegen dich verschworen bzw. mag deinen Musikstil nicht.
also in der liste fehlt ganz klar der zen x-fi! hab ihn seit heute, überwältigend, mit den x-fi crystalizer & x-fi expand klingt das hammer! nicht zu vergleichen mit anderen mp3-playern!!! bekommt meine absolute empfehlung! auch ne ganz einfache & intuitive bedienung wo man sofort drinne! alles erklärt sich von selbst!
Nabend zusammen,
auf der Suche nach einem (günstigen) kleinen MP3 Player bin ich zufällig bei geizhals auf den Meizu M3 gestoßen.
mp3-player.de hat die offenbar seit einiger Zeit deutlich günstiger im Angebot.
2GB weiß: 34,90€
4GB weiß: 44,90€, schwarz 49,90€
8GB weiß: 64,90€
Das Radio kann man doch durch die offizielle Firmware des Herstellers auch freischalten.
Versandkostenfrei ist es auch noch.
Oder gibt es für den Preis was besseres?
Danke für deine Erfahrung.
Also hat letztenendes der günstigere Player auch meistens die schlechtere Klangquelle am Kopfhörerausgang?