[Übersicht] OLD - MP3-Player: Was gibt es, was kauft man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich möchte mir auch einen MP3 Player zulegen.
Ich möchte einen der gut aussieht, hab da an einen neuen Ipod 4g gedacht....
Guter Klang....
Und ich würd auch gern ein schönes Display haben.
Der Haken; ich hab nicht mehr als 250 Fr. c.a. 160 Euro...
Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ipod geht mal garnicht! Vorallem nich die Nano 4g... (<--- soundqualität)
160 Euro reicht genau für ein Creative Zen X-Fi 16GB mit W-Lan! (naja fast)
Schau einfach ein paar Post über dir wenn du mehr über den X-Fi erfahren willst....
 
aber sind die Ipod wirklich soooo schlimm, also hört man die schlechte Quali richtig?
 
ähm ich hoffe doch nicht!?!?!? hatte bis jetzt kein ipod hab immer mit meinem sony ericsson w810i musik gehört und war mit der quali sehr zufrieden. jetzt hab ich mir heute nen ipod touch bestellt aber versandfertig erst in 8-14 tagen...
 
naja mag sein das der ipod nicht die beste soundquali hat, aber ich glaub das man das eh nicht soo direkt raushören kann, und ausserdem machen die kopfhörer eh den meisten anteil an der qualität aus.
 
Man merk Qualität schon! Vorallem mit hochwertigen In-Ears merkt man, wenn ein Player kein Bass oder keine Höhen hat. Und das ist alles beim Ipod der fall...
 
Ist der Ipod Touch 2.G. zum Laufen zu gebrauchen? Oder ist ne Festplatte oder sowas verbaut die erschüttern würde?
 
Der iPod Touch hat keine Festplatte...hat aber sonst die gleiche grottige Klangqualität wie FAST jeder iPod. Nur der IPod Classic hat eine Festplatte - und gute Quali.

Schlechte Quali merkt man sogar mit 10-Euro-Sony-Kopfhörern...
 
nen ipod touch würde ich allein wegen der größe nicht zum laufen nehmen.
habe nen samsa e260 und selbst der ist mr zu groß / schwer zm joggen da er immer irgendwie durch die taschen fliegt.
auch die trage schlaufe am hlas hilft da nicht wirklich.

ich denke zum joggen tuts auch son 10€ stick-player vom discounter.
 
Ich benutzt zum Sport immer mein Sansa Clip 2GB... klein und mann kann ihn an den Hosenbund hinclippen!
 
Also ich hab einen Creative ZEN, keinen Xfi, der Klang über die Kopfhörer (Sennheiser) ist Super, wenn ich das Ding im Auto über Klinke anschliesse, ist der Klang nicht schlecht, wenn ich aber mein Iphone anklemme, ist ja nix anderes wie ein Touch, ist der Klang besser und Druckvoller...also kann ich mir das nicht vorstellen das die Ipod alles einen Scheiss Klang haben sollen :-[
 
ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen... leider ist mein ipod touch erst in 8-14 tagen versandfertig :grrr: ^^

ich fahr jetzt erstmal den sansa sandisk umtauschen beim saturn
 
Klein, leicht, gutes Display und zum joggen geeignet? ;)

Schau dir mal die Sony Walkmans an! Hab selbst seit ein paar Tagen den A818 und bin mehr als begeistert von dem kleinen! :) Das Display ist super, wenn auch recht klein. Dafür ist das Gerät aber auch sehr handlich, extrem leicht und vor allem super zu bedienen. Und der Klang: Ein Traum! Sogar die mitgelieferten Stöpsel taugen was. Meiner Meinung nach ein Rundum-Sorglos-Paket, leider hört die Reihe aber bei 8gb auf.

Dann kannst du mit den übrigen 60€ noch ZUbehör oder neue Stöpsel kaufen, der Player liegt mit 8GB nämlich derzeit bei 100€

Mfg, JayKay89
 
Ich will auch einen Touch 2G. Hatte damals nen Nano 2G und da war der Sound nicht berauschend; besonders im Vergleich zu meinem jetzigen Samsung YP T9.
Aber da der Touch einen neuen Soundprozessor hat, hoffe ich mal auf etwas Besserung im Vergleich zu den Nanos 2,3 und 4G.
 
Ich hab auch nen Cowon D2...und der ist viel kleiner als man das vielleicht denkt :)

Ziemlich genau so breit wie ne Schachtel Zigaretten (kein Bigpack ;) ). etwas kürzer und wesentlich dünner. Stört mich beim joggen kein bisschen.
 
Der Cowon D2 kann aber leider auf dem Player keine Files löschen, für mich ein k.o.Kriterium. Der Klang ist allerdings super. IMHO aber kein idealer Player fürs Joggen, da relativ schwer und nicht wirklich klein...

Zu den ipods - ich kann nur bestätigen, für den Preis ist der Klang einfach nur schwach. Da muss man schon sehr anspruchlos sein, oder nichts besseres kennen. Dazu die Bindung an itunes, und ausschließlich überteuertes Apple-spezifisches Zubehör, ergo würde ich die aktuellen ipods niemandem empfehlen. Da bekommt man bei der Konkurrenz mehr Klang, mehr Features und weniger Gängelei für weniger Geld. :cool:
 
alles klar! sehr gut, ich werde hier auf jedenfall meine meinung zum player abgeben, gibt zwar schon eine aber 2 schaden ja nicht :P

ansonsten ist die liste top!
 
Dazu die Bindung an itunes [...]

Du kannst einen iPod mit vielen kostenlosen Tools wie foobar, exfalso oder Songbird auch sehr gut betanken. Ansonsten stimme ich dir aber zu, man sollte aber als Pluspunkt noch das Design erwähnen, denn beim neuen iPod kann kein cowon mithalten.

Bei mir wird jetzt ja dann auch einer fällig, aber ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Nochmal Nano keine Lust und ein Touchscreenplayer ist mir einfach zu groß. Naja, mal schauen was die Weihnachtsankündigungen bringen :angel:
 
Rationell gesehen gibt es keine gründe sich einen Ipod zu kaufen...nur Image und Design! Die Ergonomie find ich jetzt auch ned so wirklich toll...
 
... exakt. und genau dieser umstand beschert einerseits herstellern wie dem angebissenem fallobst enorme umsätze und andererseits ist es ziemlich traurig...
 
Der Creative Zen lässt sich nicht durch Schukoladegeräte von Zweitherstellern laden. Nur durch Computer oder das Creative ladegerät...
Das ist bis jetzt der größte Negativpukt beim X-FI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh