[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

danke, werd ich machen. hoffentlich muss ich nicht nochmal 10 jahre auf so eine cpu warten ... :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay.com gibt es noch einen gebrauchten, müsstest nur mal fragen ob es eine andere versandmöglichkeit gibt.
 
Schaut so aus als ob ich die CPU aus Amiland bekomme...

Jemand interesse an meiner geöffneten?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ein paar Ur-alte Bilder von meinem alten Handy.
Die 5800 Ultra läuft noch zusammen mit einem Pentium 4 Extreme 3,4GHz auf eienem Abit IC7-Max3 & Corsair XPERT :love: Das DFI existiert noch OVP, die 4x512MB Corsair Pro sind Rev. 1.2 und TCCD und liegen auch noch rum.
Die 6800 Ultra ist eine 512MB Version und läuft auf dem AA8X Fatal1ty 925XE, Pentium Extreme 3,73Ghz und 4x512MB OCZ Fatbodies Platinum Limited Ed. PC2-4200 CL3-2-2.




 
Zuletzt bearbeitet:
Anubis1: Damals für 11€ ersteigert. Wollte keiner haben. Das waren noch Zeiten. Kein Vergleich zu der Retroszene heute :p

 
Wow, die 6800 Ultra 512 MB ist wirklich eine Seltenheit :cool:

Möchte nicht wissen was die damals gekostet hat.
War schon glücklich das ich mir die 6800 GT mit 256MB leisten konnte, Shader 3.0 war ein Quantensprung für mich, damit sah Spellforce so viel bunter aus :d
 
550 oder 650, von pov gabs noch einen alu koffer dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Köfferchen, nur die Karte fehlt oder ist die versteckt.
Meine ist auch von POV, gab aber nur n alten Karton, war eine der letzten AGP die noch zu haben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen Athlon FX-53 für 10€ erstanden. Hoffentlich funktioniert er noch.

Sagt mal....was kann man heutzutage für einen Opteron 180 bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du einen FX 53 für 10 Euro her bekommen ? [emoji33]

MfG
Zombieeee
 
Er hat ihn aber erst jetzt erstanden [emoji6]

Ich habe auch viele Grafikkarten, die jetzt um die 100 Euro liegen, für 20 bis 30 Euro erstanden, oder teilweise einfach geschenkt bekommen, wie die Geforce 3 TI 500.
Aber heutzutage, ist es sehr selten, das solche Schnäppchen weg gehen. Da braucht man schon Glück.

MfG
Zombieeee
 
Ich hab im April 2018 meine ganzen GeForce3 (2 x Ti-200, 1 x Ti-500, 3 x OEM Neu von NVidia, teilweise mit OVP) für 90 Euro an jemanden hier im Forum verkauft. Dürfte inzwischen gut das doppelte Wert sein. Ne Voodoo5 5500 hatte ich auch mal, aber schon vor 7-8 Jahren für damals knapp 50 Euro verkauft. *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh hier mehr Leute die sich an den Schnäppchen der anderen erfreuen, aber gut... ;)
 
Genau, wo sind die Bilder dazu, nicht nur schreiben.

MfG
Zombieeee
 
Hier ist der 53er

20181026_200347.jpg

Der 55er ist zur Zeit eingebaut :)
 
Sehr schön [emoji7]

Hat nicht jemand nach einen Opteron 180 gefragt [emoji1787]
b8a0fad6e5ebab8e76a2775f1e143132.jpg
 
Ja, aber eher danachwas man dafür maximalen zahlen sollte.......um 40€ wäre er angeschrieben...
 
Können ja tauschen, ich bekomme den FX53[emoji1787].

MfG
Zombieeee
 
Danke für Deinen hilfreichen Kommentar. :cool:
Spass beiseite.....habt ihr eine Einschätzung für mich was dafür der Marktpreis wäre.
 
Kamen eben per Post für 8 Euro inkl. Versand. Nagelneu und OVP. Weis jemand, was für Chips drauf sind?

IMG_5348.JPG
 
Ich hab zwar keine Ahnung aber wenn die halbwegs gut sind, laufen die mindestens mit ddr 500 CL2,5

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Die habe ich auch und hatte das schonmal irgendwo hier geposted. Aussage damals war meine ich, dass da nichts umwerfendes drauf ist. Naja mal schauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh