[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Das war eine gute Investition, gegenüber "normalen" Kompressoren, ist der recht leise.
Für meine Bedürfnisse, ist er vollkommen ausreichend.

Der PC ist wieder gelandet und funktioniert wieder vollkommen Fehlerfrei.

MfG
Zombieeee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch was von mir.

ABIT-AN7.jpg
 
Ein AN7, sehr schön und wie hoch geht der FSB ?

MfG
Zombieeee
 
Konnte ja sein, das Du noch weiter gekommen bist [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
Kompressor ist schnell , aber nicht schonend :d Wenn man nicht aufpasst, kann man schnell mal ein Bauteil Wegkompressieren. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist: 245 sind stabil. Ab 246 wird es instabil. Egal wieviel Spannung die NB hat.

Bei mir auch. Ich vermute mittlerweile das ein Timing in den Romsips mehr FSB verhindert. Am NF7 und AN7 kann man das umgehen indem man ein anderes Modbios nimmt. Am Asus hat man ja außer diversen UBER Varianten (taugen nix), einer handvoll Merlin Varianten (die Benennung ist komplett undurchsichtig) und dem Trats Bios ja keine Optionen. Hab sogar schon überlegt die Romsips selbst zu modden und dann verschiedene Varianten auszutesten :d

Was ich noch nicht gemacht habe ist CPU Interface enable/disable auszutesten. Ich stecke mit Disable bei 245Mhz fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ [W2k]Shadow

Er ist bei mir Zuhause, fast nur für den PC zuständig. Ab und zu, benutze ich ihn auch mal, für das Druckluftnagelgerät.
Er hat einen Griff und kann leicht transportiert werden.
Hatte vorher auch einen großen Kompressor hier stehen, der war aber erbärmlich laut und schlecht zu transportieren.
Habe auch die ganze Zeit überlegt, einen mit größeren Kessel zu nehmen, aber wofür, ich brauche es nicht.

MfG
Zombieeee
5bf158c149f797b80c630166b4435ebc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ich verste das schon. Der Kompressor ist halt eigentlich aus dem Airbrsushbereich kommend, dafür reicht der auch völlig, aber wenn du damit den Filter vom Staubsauger sauber machen willst, ...
 
Also, unsere Staubsauger, werden damit auch "Kompressprgeduscht", aber das sind auch stinknormale Haushaltsstaubsauger. Dann halt noch die beiden Akkusauger, von Makita.
Wenn ich den Mora entstaube, dauert es jetzt 2 Minuten länger, wie früher, da ich halt einmal eine Pause einlege, damit er wieder voll ist.

Rest vielleicht per PN, passt hier nicht so rein.

MfG
Zombieeee
9533f4720e77855a1ee070effb561051.jpg
 
Hm was erzählst du denn?
Ich habe bisher nur einen T-Shirt Spruch von dir gelesen ohne Erklärung was es denn ansonsten sein könnte.

Ich bin für jeden Rat dankbar aber es bringt mir nicht viel wenn ich dir Sachen aus der Nase ziehen muss von denen ich nicht viel verstehe.

Wenn du ja anscheinend weißt was es sein könnte, wäre es doch super dein Wissen zu teilen. Mit wagen Andeutungen kann ich nichts anfangen.

Ich weiß das wissen Macht ist aber es bricht niemandem einen Zacken aus der Krone wenn man es weiter gibt.

nein, ich teile mein wissen eben nicht. du willst doch das teil gefixt haben, also mach doch einfach durch was dafür nötig ist um die thematik zu verstehen. irgendwann bist du so weit und wirst verstehen warum die spule nicht das problem ist. wenn du den weg nicht gehen willst ist das kein problem, dann erwarte aber nicht das dir jemand die klamotten vor die nase hält. entweder bringt ihr eigeninitiative mit oder werdet gewisse dinge nicht in erfahrung bringen. so einfach geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
4K TV-Karte:





Empfängt man heutzutage überhaupt noch was damit?
 
nein, ich teile mein wissen eben nicht. du willst doch das teil gefixt haben, also mach doch einfach durch was dafür nötig ist um die thematik zu verstehen. irgendwann bist du so weit und wirst verstehen warum die spule nicht das problem ist. wenn du den weg nicht gehen willst ist das kein problem, dann erwarte aber nicht das dir jemand die klamotten vor die nase hält. entweder bringt ihr eigeninitiative mit oder werdet gewisse dinge nicht in erfahrung bringen. so einfach geht das.

Warum bist du überhaupt hier im Forum? Um zu meckern, gratis Hardware abzugreifen und zu denken, dass du besser bist als ander User, weil du absichtlich dein Wissen zurückhältst? Super Sache!
 
Deine Sockel 754 Invasion [emoji41]

MfG
Zombieeee
 
Ist ja nur ein Teil von Normaloboards. Das Asus und das Gigabyte sind bereits verkauft, das MSI und Elitegroup verschenke ich gerade im Verschenkethread ;)
 
Empfängt man heutzutage überhaupt noch was damit?

Wie meinßt du das Digg ?.
Wird noch DVB-T sein, also dürfte damit nix mehr gehen.
 
Empfängt man heutzutage überhaupt noch was damit?

Wie meinßt du das Digg ?.
Wird noch DVB-T sein, also dürfte damit nix mehr gehen.

Die Karte stammt aus einem Rechner, der ca. 15 Jahre alt ist. Denke mal es ist das ganz normale analoge TV, das vllt vor 15-20 Jahren noch Standard war. Zu der Zeit gabs digitales TV vermutlich nur über Sat-Anlage.. aber so genau kenn ich mich da nicht aus. ;)
 
Ich auch :d Will das Board einer haben zufällig? Dann würde ich das im Verschenke Thread einstellen. Ist NOS - ungetestet, nur mal ausgepackt für Fotos.

 
ein K8V SE würde mich ja auch noch reizen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt es leider nur im Schrank. Wollte eigentlich gerne einen 3700+ holen, aber daraus ist nie was geworden. Ich würde mich wohl davon trennen, falls du Interesse hast. ;)



Den hat mir ein Kollege geschenkt. Blöd nur, dass ich kein passendes Board habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh