[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wer erinnert sich noch an die PCX Reihe von Nvidia? :unsure:

IMG_0236.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Gainward PCX5900, schöne Karte. Ja das war ein heißer Wettkampf um die Leistungskrone zwischen Nvidias FX Serie & ATIs 9000er Serie :drool:

ATI ging als Sieger hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taeddyyy Bilderrahmen: Guck dir doch mal die Ribba von Ikea an. Für Singleslot könnte das schon gehen. Für Dualslot dann vielleicht 2 aneinander leimen?
 
@dieselschweif danke dir, sowas ist genau richtig, stacken will ich ungern, denke dann kommen die Kühler wohl ab.
 
Korrekt. 16€ inkl. der GPU, nem Kühler und Speicher, da konnte ich nicht nein sagen :d
Das habe ich auch beobachtet, dann aber die Finger weg gelassen, weil ich bereits eins hier habe. Machst du mit dem Board auch was oder nur so ?
 
Erstmal ist es für meine 975X Sammlung und zum testen, hatte es gestern schonmal auf dem Benchtable aufgebaut. Hab für das Board bisher noch kein festes Projekt, da ist bisher das ASUS P5W64WS Pro eingeplant für.
 
Auf das Infinity hatte ich auch ein Auge, Aber mir mneinem Expert war ich da erstmal glücklicher.

Hier habe ich aber nochmal eoin Stück sehr sehr Seltener Hardware aufgetan :)

EVGA GTX 275 Co-op Physix

img_20200204_1303335rk97.jpg
 
Ein Epox Sockel 939 Mainboard und das mit AGP Anschluss, genau richtig für eine ATI 3850 AGP 😎
 

Anhänge

  • 20200122_153133.jpg
    20200122_153133.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 187
Auf das Infinity hatte ich auch ein Auge, Aber mir mneinem Expert war ich da erstmal glücklicher.

Hier habe ich aber nochmal eoin Stück sehr sehr Seltener Hardware aufgetan :)

EVGA GTX 275 Co-op Physix

img_20200204_1303335rk97.jpg
die wär im SLI mal interessant.
so selten sind die aber nich, hab auch eine zu liegen :giggle:
 
Dürfte so langsam das 4. oder 5. Epox Mainboard sein.
Ist aber oft mit Fleißarbeit verbunden, Kondensatoren wechseln 🤣
 
Irgendwann wird auch mein IH67AX-Q7 hier Oldie genug sein :d
 
Auf das Infinity hatte ich auch ein Auge, Aber mir mneinem Expert war ich da erstmal glücklicher.

Hier habe ich aber nochmal eoin Stück sehr sehr Seltener Hardware aufgetan :)

EVGA GTX 275 Co-op Physix

Was ist an der Karte besonders ? Bitte mal aufklären ;)
 
Das ist ja eine leicht abgespeckte Boardvariante, von Epox. Über den IDE Anschlüssen, sieht man die anderen Beiden, die nicht ausgeführt sind.

MfG
Zombieeee
 
Irgendwann wird auch mein IH67AX-Q7 hier Oldie genug sein :d
Das denk ich mir bei einigen meiner selteneren Neuzugänge auch gerade, die sind aus 2011/2012 also wohl noch etwas zu jung^^

Alibi-Bild:

G.SKILL F2-8800C5D-GBPI2-1280.jpg
 
Hast das Bild nicht schon einmal gepostet ? Die Pi-Serie von dir kommt mir bekannt vor :d
 
Bestimmt in MB oder Speicher-Sub, das ist uralt =)
 
Das denk ich mir bei einigen meiner selteneren Neuzugänge auch gerade, die sind aus 2011/2012 also wohl noch etwas zu jung^^
dann hätte man zb 775/P45 vor paar Jahren auch nicht posten dürfen ;) hau raus (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh