[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Heute mal ein paar NOS Airflows einsortiert ins Inventar :d

DSC05985.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam ein sichtlich ramponiertes Paket an. Der Inhalt wird am Wochenende getestet:
(der dazu passende FX-62 ist wohl in der Post "verloren" gegangen. -Kotz- )
MSI DKA790GX Platinum
DKA790GX.jpg
 
Heute mal ein paar NOS Airflows einsortiert ins Inventar :d

:fresse: :d
 
1 Woche Urlaub und endlich mal ein wenig Zeit sich ein paar ältere Semester anzuschauen.

Nach zwei defekten MSI K8N SLI Premium immerhin ein Board das bisher zu funktionieren scheint

98846FD1-CC5A-4C02-BADA-812472F725E1.jpeg
VG
 
Ich hoffe auf langsame Zustellung... Wäre echt blöd wenn der weg ist. 😩
 
Der FX kam heute doch noch....
Mit verbogenen Pins. Stumpf in nen Pappebrief ohne Polsterung.
Da bezahlt man Päckchen Porto und bekommt sowas....
PXL_20201118_122159088.jpg
 
Die hatte ich damals auch. War eine richtig gute Soundkarte mit der DTS und Dolby Live Funktion.
 
Was ist da was auf den Bilder ? Ich bitte um Aufklärung...links oben ist zumindest nach dem Kühleraufdruck eine FX5950 Ultra zu sehen.
 
Link oben pny, rechts oben albatron (?), unten Asus und gainward. Sind das alles 5900 ultras?
 
Ähmm.....die Hersteller sind mir bekannt, nur was sind das für Chips ? :d
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Könnte meine sein :d
Vielleicht sollte die mal GTS heißen, und man hat sich kurzfristig aufs GS geeinigt? Früher standen auf den Chips ja immer die korrekte Kartenbezeichnung drauf.
 
Ich habe in meinem Fundus eine Sapphire HD4870 X2 gefunden :eek: Wusste ich gar nicht, dass die hier rum liegt. Ist sicher schon länger her, als ich die mir zugelegt hatte.
Ich schätze mal, im Zusammenspiel mit einem Sockel 939 FX-57 ist die deutlich unterfordert :d
 
Bei mir waren die Zusteller wieder sehr fleißig und haben jede menge Hardware gebracht.
Das wären dann schonaml 2x NF2 Mainboards.

Das mATX ist schonmal ein Chaintech.

Jetzt habe ich 19 unterschiedliche NF2 Boards und insgesamt sind es 21 😇

20201119_121906.jpg

20201119_122955.jpg

20201119_123024.jpg

20201119_123053.jpg

MfG
Zombieeee
 
Oha, es gab abseits von Shuttle noch andere kleine NF2 Boards?! Gut zu wissen... Taugt das Chaintech?
 
Ich habe in meinem Fundus eine Sapphire HD4870 X2 gefunden :eek: Wusste ich gar nicht, dass die hier rum liegt. Ist sicher schon länger her, als ich die mir zugelegt hatte.
Ich schätze mal, im Zusammenspiel mit einem Sockel 939 FX-57 ist die deutlich unterfordert :d
Das denke ich bei meinem kleinem Weihnachtsurlaub Projekt auch. S775 + GTX Titan/GTX690 und alle anderen Karten, welche ich besitze einmal testen.
Bilder folgen mal, sobald es losgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh