WMDK
Legende
Heute mal ein paar NOS Airflows einsortiert ins Inventar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute mal ein paar NOS Airflows einsortiert ins Inventar
(der dazu passende FX-62 ist wohl in der Post "verloren" gegangen. -Kotz- )
Witzig. Hab so eine erst gestern hier gesehen.Habe eine Grafikkarte im Bilderangebot:
Asus V9570/TVD -> Geforce FX5700
Klinge aus nem Teppichmesser und los gehts. Und danach einen Druckbleistift oder ne Nadel von einer Spritze Viel Glück, ich hoffe das er läuft!Mit verbogenen Pins. Stumpf in nen Pappebrief ohne Polsterung.
Dachte zuerst, dass er damit den Versender bearbeiten soll...Klinge aus nem Teppichmesser und los gehts. Und danach einen Druckbleistift oder ne Nadel von einer Spritze
Sieht wie aus wie meine eingestaubte 6800GS Revdesign im RegalKleines Rätsel.
Zu welcher Karte gehört der Chip ?
Das denke ich bei meinem kleinem Weihnachtsurlaub Projekt auch. S775 + GTX Titan/GTX690 und alle anderen Karten, welche ich besitze einmal testen.Ich habe in meinem Fundus eine Sapphire HD4870 X2 gefunden Wusste ich gar nicht, dass die hier rum liegt. Ist sicher schon länger her, als ich die mir zugelegt hatte.
Ich schätze mal, im Zusammenspiel mit einem Sockel 939 FX-57 ist die deutlich unterfordert
Klar gab es die.Oha, es gab abseits von Shuttle noch andere kleine NF2 Boards?! Gut zu wissen... Taugt das Chaintech?